Ein neuer Tag - Pisten nicht mehr im Top-Zustand - Optik?

TKossi
Posts: 8
Joined: Wed Jun 10, 2009 3:10 pm

Ein neuer Tag - Pisten nicht mehr im Top-Zustand - Optik?

Post by TKossi »

Ein neuer Tag bricht pünktlichst um 0:00 an (finde ich so auch sehr korrekt), somit sollten die "Spuren des Vortages" auf den Pisten wieder bereinigt werden. :confused2:

Frage 1: Da gibt es keine optische Spuren :o: (Hardware/Grafik-Level medium) - ist das so richtig?

Frage 2: Woran sehe ich wo ich mit dem PB dann wieder walzen muss - mir fehlen da optische Hinweise. :hmm:

Das der Zustandsbalken (Piste) dann wieder wächst ist super, trotzdem poppt dann die Frage ob ich einen Helfer wünsche regelmäßig auf. :search:
Anmerk.:
Ich hätte das mit dem Popup weggelassen. Den Helfer kann ich viel besser in der Übersichts-Map (ESC) gezielt einsetzen. :wink2:

Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten...
TK
Duku
Posts: 315
Joined: Fri Mar 05, 2010 10:03 pm

Re: Ein neuer Tag - Pisten nicht mehr im Top-Zustand - Optik

Post by Duku »

hallo die spuren sieht man nicht ,stimmt

aber wenn du die piste neu gewalst hast ,und ne zeit vergeht siehst du eine optische änderung der pisten oberfleche ,sonst gibt es nur den balken an den toren .

der helfer muss meiner meinung noch überarbeitet werden ,so das man auswehlen kann was er machen soll z.b. nur den schnee rann holen und man selber planiert ,leider mach er zurzeit nur beides .
Bevor man eine Frage stellt bitte erst diesen Link benutzen (danke)
http://www.gidf.de/
Post Reply