Kein Key

Shidar
Posts: 9
Joined: Fri Oct 28, 2011 3:10 pm

Kein Key

Post by Shidar »

Ich habe mir das Spiel voller Vorfreude auf Amazon bestellt.
Heute angekommen und gleich ausgepackt, rein ins Laufwerk und installiert.
Dann natürlich den Key eingeben. Und da fing der ganze Spaß an.
Im Handbuch stand 'Der Key befindet sich in der DVD Hüllen Innenseite.'. Also da nachgeschaut.
Nichts zu finden. Nochmal auf die Rückseite des Handbuchs nachgeschaut. Auch nicht. :(
Also alles durchsucht, jedes Blatt angeguckt, Rechnung geprüft.
Nichts.
Ich bin echt ratlos.
Gleich den Support von Astragon angeschrieben.
Antwort: 'Der CD-Key befindet sich entweder auf der Rückseite des Handbuches oder in der DVD Hüllen Innenseite.'

:cry:

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich denke ich werde es wieder zurückschicken.
Hab ich echt noch nie erlebt wie man vergessen kann den Key einzukleben. :/

So ein Mist. Da will man spielen und kann es nicht. :)
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Kein Key

Post by Darthbot »

Prüfe mal alles nach. Mein Key Aufkleber war auch lose. Als ich die Plastikumhüllung abriss und die Hülle öffnete ist mir der Key entgegengekommen. Der Kleber hatte nicht richtig gehalten. Vielleicht war das bei dir auch der Fall. Wenn du glück hast, ist er noc hbei dir im Zimmer, wenn du pech hast, liegt er im Müll.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Shidar
Posts: 9
Joined: Fri Oct 28, 2011 3:10 pm

Re: Kein Key

Post by Shidar »

Hab ich auch schon gedacht.
Aber auch nichts. :/
Es sind ja nichtmal Klebespuren in der Hülle. Das verwundert mich halt.^^
the tab

Re: Kein Key

Post by the tab »

schreib mal madmax an vlt kann er was tun
Shidar
Posts: 9
Joined: Fri Oct 28, 2011 3:10 pm

Re: Kein Key

Post by Shidar »

Ok mal versuchen. :)
pOtH
Posts: 40
Joined: Wed Apr 23, 2008 8:33 pm

Re: Kein Key

Post by pOtH »

Ich kann mich noch erinnern das es bei Ebay(?) einen Verkäufer gab der gefälschte CD´s des LS verkauft hat - Ich würde daher empfehlen Madmax auch ne Info zukommen zu lassen wer der Verkäufer bei Amazone war/ist!
->Benutzt die Suchfunktion - die ist Umsonst!
->Seit Vorsichtig was eure persönlichen Daten (Email, ICQ, Telefonnummer etc) angeht!
Shidar
Posts: 9
Joined: Fri Oct 28, 2011 3:10 pm

Re: Kein Key

Post by Shidar »

:D

Der Verkäufer war direkt Amazon.^^
Außerdem war das Spiel ja noch verpackt.

Schon doof wie sowas passieren kann.
Post Reply