Fahrzeughalle oder ähnliches

User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: Fahrzeughalle oder ähnliches

Post by tobsel88 »

Entweder du lädst hier die gesamte Map oder ich schick dir am Dienstag die Halle wenn mein neuer CPU-Kühler da ist

EDIT: der Link http://srs-2012.modhoster.de/mods/oetztal-map--2
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Fahrzeughalle oder ähnliches

Post by agestar »

Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: Fahrzeughalle oder ähnliches

Post by Joker Brand »

Danke an beide :)

Ja schick sie mir am Dienstag wann du zeit hast :)
THUG 4-LIFE
king of kings
Posts: 20
Joined: Sun Oct 30, 2011 10:20 pm

Re: Fahrzeughalle oder ähnliches

Post by king of kings »

na solche Dinger im mittleren Abschnitt - zwischen 4/6 und 1 usw als Mittelstation wäre nicht verkehrt. http://www.vbg.de/oepnv_bahnen/bahn/swk22/1.gif

Oder http://www.bergbahnen.org/gallery/album ... nen010.jpg
das kleine Gebäude nebst dem Schlepplift war früher Unterstellplatz für die alten 100er und nun Büro bzw Geräteraum. links daneben eine weitere Betongarage mit Holztor für ne 240D
Post Reply