Räumdienst

Bauer Zacharias
Posts: 14
Joined: Sat Oct 22, 2011 11:30 am

Räumdienst

Post by Bauer Zacharias »

Wunderschönen guten Abend *hicks* (immer dieser Glühwein in den Almhütt'n) :lol:

Ich habe mal eine Frage zu dem Winter-/Räumdienst.

Müssen alle Straßen im Dorf geräumt werden oder nur vorrangig die, an denen eigene Hotels stehen sowie eigene Parkplätze?

Bringt das Salzstreuen eigentlich etwas?

und, last but notz least:

was ist vorrangig zu behandeln -> Straßen/Parkplätze räumen oder die Pisten? (letztere mache ich eig. zwischen den Betriebszeiten...)

So, das wars dann auch schon wieder. :hi:
beaver
Posts: 31
Joined: Sun Jul 18, 2010 9:48 pm

Re: Räumdienst

Post by beaver »

Straßen räumen bringt nichts, außer Schnee für die Pisten, wenn du es mit der Fräse machst.
Ist nur realistischer.
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Räumdienst

Post by Blacky2509 »

Parkplätze musst du erst räumen ,wenn du sie besitzt ,weil dann bringen parkplätze die nicht geräumt sind kein geld

die hauptstrasse solltes du räumen ,aber nur bis zu deinem skigebiet ,also auch die zufahrtwege ,weil sonst bleiben gäste fern
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Bauer Zacharias
Posts: 14
Joined: Sat Oct 22, 2011 11:30 am

Re: Räumdienst

Post by Bauer Zacharias »

Verstehe. Habe aktuell nur einen Parkplatz, dass er ungeräumt kein Geld bringt, wußte ich allerdings nicht.
Pisten gehören mir im Moment nur 4,5 und 8. Aber welche ist denn die Hauptstrasse?
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Räumdienst

Post by Blacky2509 »

Das ist die ,die durch gesammte dorf grade durchzieht

Am besten vom anfang des dorfes bis zum parkplatz räumen
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Bauer Zacharias
Posts: 14
Joined: Sat Oct 22, 2011 11:30 am

Re: Räumdienst

Post by Bauer Zacharias »

Achso.. dachte, das sind 2 durchgezogene, eine obere und eine untere. Hm, dann ist eine von beiden wohl doch nicht durchgezogen, kleiner Beobachtungsfehler. :)
User avatar
popo
Posts: 11
Joined: Tue Dec 20, 2011 6:17 pm

Re: Räumdienst

Post by popo »

es bockt den schnee räumen da es dann realistischer ist wenn du aber keine lust hast musst du sie nicht räumen denn es gibt nicht mehr geld +


höchstens eine höhere popularität musst du aber mal probieren.
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Räumdienst

Post by MaxT35 »

Guck mal auf das Datum ... ;)

Außerdem wurde die Frage bereits beantwortet.
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Post Reply