[SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by Joker Brand »

Stegei eine frage die erste Schneekanone kann man die mit dem schild vom Pistenbully transportiren oder wie geht das ? :)
THUG 4-LIFE
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by MaxT35 »

Joker Brand wrote:dann kauf ich mir halt mal statt zigaretten das DLC1 :D
Is sowieso gesünder & klüger ;)

Super !! Das gefällt mir richtig gut. Da habt ihr ja toll gearbeitet. Sowas fehlte SRS gerade noch, aber auch das ... Spitze! Mir fehlen die Worte ...
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by Planna Maik »

Für was ist der Lizard Titan gut ?

Vielen Dank
LG

Planna Maik
joncas-61

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by joncas-61 »

Wollt ich auch wissen.
Und für was der Jaguar und das ATV
Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by Joker Brand »

wenn mans genauer betrachtet hat der jaguar ne schneekanone hiten drauf oder so :D
THUG 4-LIFE
User avatar
Ikul
Posts: 366
Joined: Tue Sep 02, 2008 4:15 pm

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by Ikul »

Durch die Ketten, die der Lizard Jaguar besitz, kann man mit einer Schneekanone, die sich auf der Pritsche befindet, sehr schnell von A nach B kommen.
Der ATV ist einfach eine Alternative zu den Schneemobilen. Er wird bestimmt auch Schneekanonen und Schlitten anhängen können.
Außerdem macht es mit so einem bestimmt gleich doppelt so viel Spass den Berg hoch zu fahren.
So wie es auf dem Bild aussieht, wird man an den Lizard Titan wohl ein Schneeschild oder eine Schneefräse anbauen können.
Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by Joker Brand »

das mit der 1 schneekanone intressiert mich aber sehr :D
THUG 4-LIFE
Koala007
Posts: 39
Joined: Thu May 07, 2009 9:55 am

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by Koala007 »

Wird es dann möglich sein mehrere Schneekanonen gleichzeitig an und aus zu schalten?
Denn es macht keinen Spass an die 80 Schneekanonen immer auszurichten und an und auszuschalten wenn mal der Schnee wieder nicht fällt :-) ...

Sonst Spitzen Idee. Hoffe das dies bediehnungsfreundlich umgesetzt wurde :-)
srs_fan

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by srs_fan »

also das ist wirklich mega geil! nur finde ich sollte man die zahlungsmethode Paysafe karte hinzufügen, denn für diejenigen, die keine 18jahre alt sind wie ich zum beispiel wäre das sehr von vorteil, weil unbedingt 2€ gebühtren zahlen muss ja auch nicht sein, und die eltern müssen es ja auch nicht gleich auf der telefon rechnung sehen ich fände es gut, wenn man dazu einmal einen thread aufmachen würde, wer das denn wollte, weil das ls dlc hätte ich auch gekauft, wenn es paysafe gegeben hätte ;) hoffe, darum könte sich mal jemand kümmern

DANKE schon mal

zu den lanzen etc. wie wrden diese denn bedint? einsteigen? und bitte amcht, dass das licht anbleibt, wenn sie luft in echt leuchtet da auch immer ein licht und man sollte sie per esc taste in der map sehen und so in sie rein "hüpfen" können, denn dann muss man nicht z.b. wenn man überall eine beschneiungsanlage baut alles durch zappen, denn das kan nervig werden, aber gute idee! diese so hinzustellen wie die treibhäuser in ls :D denn dann rutschen die kanonen nicht gleich weg, wenn man sei mal leicht rammt und muss sie nicht immer vom händler zur piste fahren.
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by tobsel88 »

Und wo is das DLC nu ich denke als Firma wie Giants stellt man das doch eher mal nen paar Minuten früher on aber naja
Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by Joker Brand »

es wurde auf 18 uhr verschoben was gehten ab ? :o: http://www.skiregion-simulator.com/sr20 ... ignIndex=0
THUG 4-LIFE
Luis g
Posts: 123
Joined: Wed Jul 20, 2011 6:47 pm
Location: nahe Heilbronn

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by Luis g »

schade, ne stunde warten, obwohl ichs bezahlt hab :(
Mfg Luis g
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
wer sie findet darf sie behalten.
Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by Joker Brand »

ich auch aber ich muss wol bis morgen warten meine zahlung ist noch nicht eingegangen ....
THUG 4-LIFE
srs_fan

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by srs_fan »

Joker Brand wrote:ich auch aber ich muss wol bis morgen warten meine zahlung ist noch nicht eingegangen ....

ich hätte es auch gekauft, wenn man mit paysafe zaheln könnte aber naja, das kommt bestimmt irgendwann auch noch ;)
Luis g
Posts: 123
Joined: Wed Jul 20, 2011 6:47 pm
Location: nahe Heilbronn

Re: [SKIREGION-SIMULATOR 2012] Feedback DLC1

Post by Luis g »

jetzt wirds komisch: ich kanns immer noch nicht runterladen, Skiregion Simulator 2012 - DLC 1 erscheint am 16.12.2011 steht unten wo normal der DL Link ist.
Mfg Luis g
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
wer sie findet darf sie behalten.
Post Reply