GameExe funktioniert nicht mehr

User avatar
KloseToni
Posts: 19
Joined: Mon Aug 24, 2009 11:57 am
Location: Dingolfing (Niederbayern)

GameExe funktioniert nicht mehr

Post by KloseToni »

Hallo com,

hab nach langer zeit mal meinen SRS wieder aus der Ecke hervorgeholt und musste feststellen dass dieser nicht mehr funktioniert.
Da es beim Laden dann heißt: Game.exe funktioniert nicht mehr

Hab das Spiel auch neu installiert => hat nichts gebracht
Hab auch den Patch 1.0.1 oben

log.txt ist angehängt
log.txt
(3.36 KiB) Downloaded 200 times
LS08/09/11/13/15/17 8)
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: GameExe funktioniert nicht mehr

Post by bassaddict »

Mit der Grafik kriegste das Spiel nur mit etwas Glück zum laufen. Onboard Grafik eignet sich grundsätzlich nicht für 3D Spiele. Da sollte schon eine vernünftige Grafikkarte her, wenn du ohne Probleme zocken willst.
User avatar
KloseToni
Posts: 19
Joined: Mon Aug 24, 2009 11:57 am
Location: Dingolfing (Niederbayern)

Re: GameExe funktioniert nicht mehr

Post by KloseToni »

ahja?! du weißt schon dass das ne NvidiaGeforce GT425M ist?
Und LS bei mir auf High flüssig läuft?!

EDIT: Also ich habs jetz grad gestartet und funktioniert auch. Nur ruckelt is wie Seuche. Am anfang hat ich das aber nicht da isses auf Auto (High) flüssig gelaufen und jetz läuft es nichtmal auf Auto (low) .
LS08/09/11/13/15/17 8)
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: GameExe funktioniert nicht mehr

Post by bassaddict »

Deine LOG sagt aber, das eine Intel HD Grafik verwendet wird. Damit wirds nix mit 3D-Spiele. Wenn du eine Geforce GT425M hast solltest du mal deine NVidia Systemsteuerung kontrollieren. Irgendwo hat sich dann wohl was falsch eingestellt, wodurch nur die Intel Grafik benutzt wird.
User avatar
KloseToni
Posts: 19
Joined: Mon Aug 24, 2009 11:57 am
Location: Dingolfing (Niederbayern)

Re: GameExe funktioniert nicht mehr

Post by KloseToni »

so funzt wieder alles :DD
mein lappi wechselt ja zwischen der IntelGrafik und der Nvidia hin und her. und anscheinend war er bei der Installation auf der Intel und somit ruckel ruckel ruckel. hab nochmal deinstalled und wieder installed und siehe da es geht, da er da jetz auf der nvidia war

ich sag trzd. vielen dank ;)
LS08/09/11/13/15/17 8)
Post Reply