Welche Updates und wie?

Heipa
Posts: 5
Joined: Sat Feb 04, 2012 7:39 pm

Welche Updates und wie?

Post by Heipa »

Hallo,
bitte nicht lachen :hmm:
Ich habe mir den Simulator 2012 gekauft und bin auch total happy. Jetzt lese ich, dass es Updates gibt.
Welche sollte ich mir herunter laden und Vorallem wie geht das?
Muss ich einfach beim Speichern den Pfad von der Software eingeben? :blushnew:
Grüße Heiner
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Welche Updates und wie?

Post by bassaddict »

Patches gibts hier: http://www.skiregion-simulator.de/sr2012Update.php
Einfach die entsprechende Version runterladen und die exe-Datei per Doppelklick ausführen. Deine SRS-Installation sollte automatisch erkannt werden und somit den Patch korrekt installieren.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Welche Updates und wie?

Post by böserlöwe »

Hallo, hier http://www.skiregion-simulator.com/sr2012Update.php kannst du den Patch laden,
Dann kannst du Ihn einfach auf dem Desktop ablegen, zum installieren Doppelklick machen.
Fertig.
Danach kannst du das spiel wieder neu starten, einen neuen Spielstand anfangen und spielen.
Post Reply