Speilen mit lenkrat und joystick

changemountain
Posts: 15
Joined: Sun Jan 22, 2012 2:55 pm

Speilen mit lenkrat und joystick

Post by changemountain »

hei ich möchte euch fragen und ich hab den srs nich nicht lange und die steuerung vom schild und des bullys mit fräse gefällt mir nicht auf der tastatur
Wenn einer eine kombination weiß die funktioniert bitte mir sagen ich möchte nähmlich das schild und die fräse mit einen joystick bedienen und den bully mit lenkrad plus gas und brems pedal bitte danke LG CHANGEMOUNTAIN
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: Speilen mit lenkrat und joystick

Post by Planna Maik »

:shock: sehr viele rechtschreibfehler
aber probier einfach mal einen joystick und das Lenkrad anschließen sollte funktionieren !?
LG

Planna Maik
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Speilen mit lenkrat und joystick

Post by bassaddict »

Ein wenig Interpunktion wäre hilfreich.

Zu dem Thema gibts schon einige Threads. Basiert zwar auf LS, aber die Steuerung sollte sich bei SRS nicht wesentlich verändert haben.
http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 54&t=40280
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Speilen mit lenkrat und joystick

Post by SmlehliW »

SRY, muß hier einfach raus:

wer nämlich mit H schreibt ist ...
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
Post Reply