Eigene Map

xyz1992
Posts: 1
Joined: Sun Jan 06, 2013 8:15 pm

Eigene Map

Post by xyz1992 »

Hallo!

Ich würde gerne eine eigene Map erstellen, funktioniert das jetzt nur mit dem Editor oder besteht die Möglichkeit einfach auf einem leeren Berg alles zu bauen? Pisten, Gebäude etc.

Schon einmal danke.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Eigene Map

Post by Zocker2013 »

Den besagten Giants Editor brauchst 'e auf jeden Fall http://www.farming-simulator.com/dlc.php?lang=de. Du solltest dir auch die Modding Tutorials kaufen kosten ja nicht die Welt. Da bekommst schon mal so ne kurze Übersicht/Erklärung was dich so erwartet.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Eigene Map

Post by böserlöwe »

Naja. Moddingtutorials sind zwar für den LS und deren Spezies veröffentlicht, aber auch ein paar Grundlagen des GE enthalten.
Man muss nur beachten das die Mapbauphase für den SRS mit dem GE 4.1.9 erstellt werden sollte, nicht mit dem neuen 5.0.1
Post Reply