Hilfe für einen Umsteiger von LS 13

User avatar
45_dcoe
Posts: 29
Joined: Wed Dec 28, 2011 1:27 pm
Location: Eichenried

Hilfe für einen Umsteiger von LS 13

Post by 45_dcoe »

Hallo

Ich bin eigentlich LS 2013 Spieler und habe nun den SRS 2012 in Gold Edition günstig erworben. Habe nun ein neues Spiel begonnen auf Schwer. Bei LS 13 spiele ich auch immer auf schwer und ohne Missionen. Weil man zwar recht schnell Geld verdient mit den Missionen ich es aber etwas schwerer haben will. Auf dem Hof gibt es ja genug andere Betätigungsfelder als bei den Missionen.

Frage: ist das bei SRS auch so oder ist es ohne Missionen öde weil man nur Pisten herrichtet ???

Bei auf der BergStation meiner Piste einen Kiosk und Imbiss gebaut .... richtiger Ansatz ?

Gruß

Kai
Schlüter weiß was Frauen wollen; Bärenstark und super lang
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Hilfe für einen Umsteiger von LS 13

Post by Zocker2013 »

ich hab das spiel eigentlich relativ schnell aufgegeben weil man relativ schnell nur noch pisten herichten tut. Man kann sich später auch parkplätze oder so zu kaufen die mann dan räumen muss. leben tut man aber denoch von den pisten im spiel
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: Hilfe für einen Umsteiger von LS 13

Post by Maxxumfreak »

Also, du kannst Seilbahn fahren um schnell geld zu kriegen und Missionen machen, den Spielspaß erhälst du am besten wenn du dein Geld in eine Beschneiungsanlage investierst und den Schneefall ausschaltest, um dann selbst Hand an zu legen, Beschneien, Verteilen und walzen ;) und tagsüber Missionen machen und Schneekanonen, Absperrungen etc. herzm fahren :D
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Hilfe für einen Umsteiger von LS 13

Post by MaxT35 »

Bei unserem Skigebiet St. Kathrin nimmst du mehr als auf Stutzmatt ein, wenn die Pisten präpariert sind. Folglich kannst du dich schneller hocharbeiten und hast mehr Spielspaß. Durch die Seilbahnsteuerung, SBSE, gewinnt das Spiel neben der Realitätsnähe auch an Spielspaß deutlich dazu. Zudem gibt es einen Leicht-Spielstand mit vielen Startfahrzeugen und Bahnen und einen Schwer-Spielstand mit nur einem PistenBully 100 und einem Skidoo. Mehr Informationen und Download in unserem Forum http://austrian-modding-team.phpbb8.de/forum
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Post Reply