Spiel startet im Blackscreen

Toramee
Posts: 5
Joined: Tue Feb 03, 2015 5:24 pm

Spiel startet im Blackscreen

Post by Toramee »

Hallo,

ich hab folgendes Problem dass sobald ich meinen Skiregion Simulator 2012 starte, sehe ich nur die Maus und der Rest ist schwarz.
Ich kann nicht auf den Desktop wechseln und auch nicht in den Task-Manager.

Was kann ich gegen das Problem unternehmen?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel startet im Blackscreen

Post by böserlöwe »

Hallo, wenn du uns noch sagen kannst was du für einen PC hast, welche Grafikkarte da verbaut ist, und von wann der Treiber dafür ist, können wir dir eventuell auch etwas weiter helfen. So liest sich das, als wenn dein PC nicht den Anforderungen des Spiels gewachsen ist.

Installation als Admin mit Adminstratorrechten durchgeführt?
Den Key eigegeben? Der wurde auch akzeptiert?
Irgendwelche Sicherheitssoftware installiert die eine Installaiton von anderen Programmen kontrolliert oder verhindert? Blockiert?
Toramee
Posts: 5
Joined: Tue Feb 03, 2015 5:24 pm

Re: Spiel startet im Blackscreen

Post by Toramee »

Ich habe einen Laptop mit folgenden Systemeigenschaften:
- Intel(R) Core(TM) i3 CPU M350 @2.27GHz
- RAM: 4,00 GB
- Systemtyp: 32 Bit
- Grafikkarte: Unbekannt
Post Reply