Problem mit spiel bei mac

markus12,6,1991
Posts: 1
Joined: Sun Jun 23, 2019 9:25 am

Problem mit spiel bei mac

Post by markus12,6,1991 » Sun Jun 23, 2019 9:31 am

hallo hab ein Problem mit dem Spiel.

Ich hab mir das Spiel gestern beim Appstore von heruntergeladen.

Gestern am Abend konnte ich es spielen. Heute wollte ich erneut spielen und dann ging es nicht mehr zu öffnen.

Ich habe das mac OS mojave Program, einen 2,7 Ghz intel core i5, einen Speicher von 8gb und die Intel iris Graphics 6100 1526MB Grafikkarte.

Nun weis ich nicht warum es heute nicht mehr zu öffnen geht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg Danke

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 5371
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: Problem mit spiel bei mac

Post by don_apple » Sun Jun 23, 2019 11:22 am

Hallo und willkommen im Forum!

Um dir hier weiterhelfen zu können werden noch ein paar mehr Infos über dein Setup benötigt. Deshalb wäre es gut wenn du mal die log.txt Datei des Spiels hier posten könntest (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

Post Reply