Problem mit spiel bei mac

markus12,6,1991
Posts: 1
Joined: Sun Jun 23, 2019 9:25 am

Problem mit spiel bei mac

Post by markus12,6,1991 »

hallo hab ein Problem mit dem Spiel.

Ich hab mir das Spiel gestern beim Appstore von heruntergeladen.

Gestern am Abend konnte ich es spielen. Heute wollte ich erneut spielen und dann ging es nicht mehr zu öffnen.

Ich habe das mac OS mojave Program, einen 2,7 Ghz intel core i5, einen Speicher von 8gb und die Intel iris Graphics 6100 1526MB Grafikkarte.

Nun weis ich nicht warum es heute nicht mehr zu öffnen geht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg Danke
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Problem mit spiel bei mac

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Um dir hier weiterhelfen zu können werden noch ein paar mehr Infos über dein Setup benötigt. Deshalb wäre es gut wenn du mal die log.txt Datei des Spiels hier posten könntest (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply