Schneefall dem Zufall überlassen möglich?

User avatar
SechzgerHiase
Posts: 384
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Schneefall dem Zufall überlassen möglich?

Post by SechzgerHiase » Tue Feb 14, 2012 5:52 pm

Hallo

seitdem es bei uns Winter geworden ist, spiele ich auch den SRS.
Aber mich stört eines. Kommt es mir nur so vor, dass es immer so nach 5-7 Tagen schneit, und dann nur einen Tag, nie zwei oder mehrere Tage hintereinander?

Ich will nicht unbedingt dass es mehr schneit, sondern ich will es irgendwie zufälliger. Z.B. dass es "Zufälligerweise" 10 Tage nicht schneit, und dann 3 Tage hintereinander...

Ist das irgendwie möglich?

Ich kenn mich Scripttechnisch nich soo gut aus, von daher :confusednew:

mfG
Matthias

niki24
Posts: 16
Joined: Tue May 01, 2012 8:36 pm

Re: Schneefall dem Zufall überlassen möglich?

Post by niki24 » Sat May 05, 2012 9:51 pm

Ja ,das is halt so. Aber es gibt jetzt ein Tutorial wo man bis mit ein paar Änderungen umstellen kann und man selber das Wetter bestimmen kann.
http://srs-2012.modhoster.de/mods/tut-z ... ersystems-

User avatar
claas lexion 770
Posts: 196
Joined: Tue May 10, 2011 5:34 pm
Location: Bayern

Re: Schneefall dem Zufall überlassen möglich?

Post by claas lexion 770 » Sat May 05, 2012 10:17 pm

Das wäre aber dann cheaten :mrgreen: und @ niki24 schau mal auf das Datum vom Post von SechzgerHiase. :wink:
[Zurzeit außer Betrieb]^^

Mellsei
Posts: 4
Joined: Thu Feb 10, 2011 2:56 pm

Re: Schneefall dem Zufall überlassen möglich?

Post by Mellsei » Wed May 09, 2012 12:51 pm

Besser spät als nie ;)

User avatar
claas lexion 770
Posts: 196
Joined: Tue May 10, 2011 5:34 pm
Location: Bayern

Re: Schneefall dem Zufall überlassen möglich?

Post by claas lexion 770 » Wed May 09, 2012 2:13 pm

Da hast du auch wieder recht.
[Zurzeit außer Betrieb]^^

Post Reply