Schnee Bekommen ohne schneekanonne

Post Reply
User avatar
Urwolf
Posts: 24
Joined: Sat Aug 15, 2009 11:28 pm
Location: Bayern

Schnee Bekommen ohne schneekanonne

Post by Urwolf » Thu Feb 16, 2012 9:36 pm

Hi

Wie bekomme ich Schnee ohne die Kanonen zu benutzen auf den Bildern von madmax ist es zu sehen wo ist das im Anhang zu sehen das Bild
Wehre nett wen ihr mir helfen könntet

http://www.sr-mods.de/gallery/srScreen10.jpg


MFG UrWolf
Das leben ist wie ein sc**** spiel nur die grafik ist geil

User avatar
Heizer
Moderator
Posts: 1232
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm
Location: Kronach / Bamberg

Re: Schnee Bekommen ohne schneekanonne

Post by Heizer » Thu Feb 16, 2012 9:38 pm

Hallo,

du musst einfach warten bis es schneit (siehe Wetterbericht). Dann liegt auf den Pisten und Straßen Schnee, den du wie auf dem Bild zu sehen einsammeln kannst.

Gruß
Heizer
Gruß Heizer

User avatar
Urwolf
Posts: 24
Joined: Sat Aug 15, 2009 11:28 pm
Location: Bayern

Re: Schnee Bekommen ohne schneekanonne

Post by Urwolf » Thu Feb 16, 2012 10:12 pm

Hi

Aber auf dem Bild sieht es aus Alls wen man da immer Schnee holen könnte aber bei mir hat es schon ein paar mal sonne und Wolke angezeigt und dann hat es gut 3 Spiel Stunden geschneit und auf den Straßen und pi** hat sich nichts geändert

danke für die schnelle Antwort


MFG UrWolf
Das leben ist wie ein sc**** spiel nur die grafik ist geil

User avatar
Heizer
Moderator
Posts: 1232
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm
Location: Kronach / Bamberg

Re: Schnee Bekommen ohne schneekanonne

Post by Heizer » Thu Feb 16, 2012 10:26 pm

Eine Stelle an der man immer Schnee holen kann gibt es nicht (zumindest nicht auf der standrad Karte).
Das Spiel unterscheidet zwischen "snow" und "lightSnow". Nur beim normalen Schneefall bleibt Schnee liegen. Ich schätze bei dir war es nur ein leichter Schneefall.
Gruß Heizer

User avatar
Urwolf
Posts: 24
Joined: Sat Aug 15, 2009 11:28 pm
Location: Bayern

Re: Schnee Bekommen ohne schneekanonne

Post by Urwolf » Thu Feb 16, 2012 10:34 pm

Hi

Also nur wen nur eine Wolke zu sehen ist und keine sonne mit Wolken

Ok danke für deine Hilfe also am besten einen Haufen mit den Schneekanonen machen


MFG UrWolf
Das leben ist wie ein sc**** spiel nur die grafik ist geil

User avatar
SmlehliW
Posts: 373
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Schnee Bekommen ohne schneekanonne

Post by SmlehliW » Mon Feb 27, 2012 1:55 pm

SmlehliW wrote: Ich behelfe mir im Moment bei Schneemangel mit der "Schneeplatte" und dem "mobilen Förderband" (Ladegeschwindigkeit vervierfacht), funzt einwandfrei ...

Image

Ha, nie wieder "Schneeklauen" auf fremden Pisten ...
Die Schneeplatte mußt Du allerdings über den GE (GiantsEditor) in Deine Map einfügen ...
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

User avatar
SmlehliW
Posts: 373
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Schnee Bekommen ohne schneekanonne

Post by SmlehliW » Tue Feb 28, 2012 4:03 pm

... und dann gibt es natürlich noch den Konsolenbefehl zum Schneienlassen:
Repi wrote:Dann hast du MaxT35 nicht richtig verstanden oder Sven777b. Öffne die game.xml und ändere folgendes:

Code: Select all

    <development>
        <controls>false</controls>
    </development>
in

Code: Select all

    <development>
        <controls>true</controls>
    </development>
Im Spiel kannst du mit "^" neben der "1" die Konsole öffnen und drücke nochmal "^" dann erscheint eine "#" da einfach das "gsStartSnow" eingeben, mit "Enter" bestätigen und warten bis der Schnee fällt. Damit macht man sich sein Spiel nicht kaputt.
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

Post Reply