Fortsetzung

User avatar
The Best
Posts: 19
Joined: Sat Nov 12, 2011 11:09 am
Location: Irgendwo in Österreich
Contact:

Fortsetzung

Post by The Best » Wed Mar 28, 2012 4:36 pm

Wird der Skiregion-Simulator
eigentlich fortgesetzt. Das heißt gibt es mehrere
Spiele wie beim LS.
Würde mich interessieren?
Einmal LS-Fan , immer LS-Fan :)

User avatar
Desmond
Posts: 196
Joined: Sat Mar 21, 2009 8:44 pm

Re: Fortsetzung

Post by Desmond » Wed Mar 28, 2012 4:48 pm

Sehr wahrscheinlich nicht.

User avatar
The Best
Posts: 19
Joined: Sat Nov 12, 2011 11:09 am
Location: Irgendwo in Österreich
Contact:

Re: Fortsetzung

Post by The Best » Wed Mar 28, 2012 5:24 pm

Das ist sehr Schade *thumbsdown* :frown: :sadnew:
Einmal LS-Fan , immer LS-Fan :)

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Fortsetzung

Post by MaxT35 » Fri Mar 30, 2012 6:57 pm

SkyRunner wrote:Sehr wahrscheinlich nicht.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht - woher weißt du das? Ich dachte, GIANST macht DLC's nur bei Spielen, die sie fortsetzen wollen?

Wobei mir gerade auch DC einfällt, zu dem es ja auch ein DLC gab ... -.- :confusednew:
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

User avatar
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: Fortsetzung

Post by Planna Maik » Sat Mar 31, 2012 12:21 am

Ich hoffe das sie SRS Fortsetzen denn ansonzten wäre ich sehr enttäuscht von Giants !

Lg Maik
LG

Planna Maik
SRS Modder bei

Austrian Modding Team
"Innovation is our Passion"

AMT-Forum:
http://forum.austrianmodding.at/

AMT-Home Page:
http://www.austrianmodding.at/

Mein Heimatskigebiet:
http://www.ski-zuers.at/de/home/

Zocker2013
Posts: 2133
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Fortsetzung

Post by Zocker2013 » Sat Mar 31, 2012 8:33 am

da wohl niemand die genuaen verkaufszahlen kennt kann man nur spekulieren ob ja oder nein

engelbert123
Posts: 1
Joined: Fri Apr 06, 2012 7:12 pm

Re: Fortsetzung

Post by engelbert123 » Sun Apr 08, 2012 6:00 pm

mein landwirtschaft simulator 2009 get nicht er get schon aber wen ich speichern will get es nicht :confusednew:

Zocker2013
Posts: 2133
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Fortsetzung

Post by Zocker2013 » Sun Apr 08, 2012 6:37 pm

dazu bitte alles auf den neusten stand patchen grafiktreiber chipsatztreiber und diverse ls 9 patches, wenns dann nicht geht bitte log posten

Ingolf
Posts: 3024
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Fortsetzung

Post by Ingolf » Tue Apr 22, 2014 10:09 am

MaxT35 wrote:
SkyRunner wrote:Sehr wahrscheinlich nicht.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht - woher weißt du das? Ich dachte, GIANST macht DLC's nur bei Spielen, die sie fortsetzen wollen?

Wobei mir gerade auch DC einfällt, zu dem es ja auch ein DLC gab ... -.- :confusednew:

Eigendlich gibt es doch zwei Gründe für ein DLC. Gegensätzlicher können die aber kaum sein. Entweder baut man ein dlc weil das Geld bringt oder man baut eins damit es überhaupt sich verkauft das Spiel. Ja und wenn dem ersten dlc bald ein zweites folg, dann ist es der erste Grund.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

Post Reply