Fortsetzung

User avatar
The Best
Posts: 19
Joined: Sat Nov 12, 2011 11:09 am
Location: Irgendwo in Österreich
Contact:

Fortsetzung

Post by The Best »

Wird der Skiregion-Simulator
eigentlich fortgesetzt. Das heißt gibt es mehrere
Spiele wie beim LS.
Würde mich interessieren?
Einmal LS-Fan , immer LS-Fan :)
User avatar
Desmond
Posts: 197
Joined: Sat Mar 21, 2009 8:44 pm

Re: Fortsetzung

Post by Desmond »

Sehr wahrscheinlich nicht.
User avatar
The Best
Posts: 19
Joined: Sat Nov 12, 2011 11:09 am
Location: Irgendwo in Österreich
Contact:

Re: Fortsetzung

Post by The Best »

Das ist sehr Schade *thumbsdown* :frown: :sadnew:
Einmal LS-Fan , immer LS-Fan :)
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Fortsetzung

Post by MaxT35 »

SkyRunner wrote:Sehr wahrscheinlich nicht.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht - woher weißt du das? Ich dachte, GIANST macht DLC's nur bei Spielen, die sie fortsetzen wollen?

Wobei mir gerade auch DC einfällt, zu dem es ja auch ein DLC gab ... -.- :confusednew:
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: Fortsetzung

Post by Planna Maik »

Ich hoffe das sie SRS Fortsetzen denn ansonzten wäre ich sehr enttäuscht von Giants !

Lg Maik
LG

Planna Maik
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Fortsetzung

Post by Zocker2013 »

da wohl niemand die genuaen verkaufszahlen kennt kann man nur spekulieren ob ja oder nein
engelbert123
Posts: 1
Joined: Fri Apr 06, 2012 7:12 pm

Re: Fortsetzung

Post by engelbert123 »

mein landwirtschaft simulator 2009 get nicht er get schon aber wen ich speichern will get es nicht :confusednew:
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Fortsetzung

Post by Zocker2013 »

dazu bitte alles auf den neusten stand patchen grafiktreiber chipsatztreiber und diverse ls 9 patches, wenns dann nicht geht bitte log posten
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Fortsetzung

Post by Ingolf »

MaxT35 wrote:
SkyRunner wrote:Sehr wahrscheinlich nicht.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht - woher weißt du das? Ich dachte, GIANST macht DLC's nur bei Spielen, die sie fortsetzen wollen?

Wobei mir gerade auch DC einfällt, zu dem es ja auch ein DLC gab ... -.- :confusednew:

Eigendlich gibt es doch zwei Gründe für ein DLC. Gegensätzlicher können die aber kaum sein. Entweder baut man ein dlc weil das Geld bringt oder man baut eins damit es überhaupt sich verkauft das Spiel. Ja und wenn dem ersten dlc bald ein zweites folg, dann ist es der erste Grund.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply