Frontheber und Heckheber gleichzeitig Heben!

Obi6473
Posts: 14
Joined: Sun Apr 19, 2009 9:29 am

Frontheber und Heckheber gleichzeitig Heben!

Post by Obi6473 » Tue Apr 17, 2012 1:02 pm

Hallo Forum,

Frage : Suche eine möglichkeit das ich die Fronthydraulik und die Heckhydraulik gleichzeitig heben kann bzw. die auf einzelne Tasten programmieren kann ?

Gruß Peter

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Frontheber und Heckheber gleichzeitig Heben!

Post by MaxT35 » Tue Apr 17, 2012 5:16 pm

Wird nicht möglich sein, da die Geräte zum Input (in dem Fall v) sein müssen. Das kann immer nur eines sein, daher wird das nichts - es sei denn, du baust alle Geräte fix an ein Fahrzeug im GE und passt das ganze dann so an, dass man beide Geräte steuern kann -> kommt auf Geräte drauf an und es kann dadurch sein, dass es nicht möglich ist!
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3407
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Frontheber und Heckheber gleichzeitig Heben!

Post by derSchreiner » Tue Apr 17, 2012 5:20 pm

Nicht ganz richtig, der GTA von SFM hat es verbaut, doch wie man es in andere Fahrzeuge einbaut kann ich dir nicht sagen:

http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 86&t=26821
Grüße derSchreiner

Mehr Log.txt posten - Pictures Posten

Tabulatortaste
Posts: 22
Joined: Wed Apr 04, 2012 11:48 am

Re: Frontheber und Heckheber gleichzeitig Heben!

Post by Tabulatortaste » Tue Apr 17, 2012 6:36 pm

wie funktioniert das am GTA vom sfm eig ? habe das nochnie gerafft
Tabulatortaste=TT

http://www.youtube.com/watch?v=jdwcnE7ZMtk

Love it

Metal, Best Ever
1Slipknot
2Dope
3suicide silence

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Frontheber und Heckheber gleichzeitig Heben!

Post by MaxT35 » Wed Apr 18, 2012 7:46 pm

derSchreiner wrote:Nicht ganz richtig, der GTA von SFM hat es verbaut, doch wie man es in andere Fahrzeuge einbaut kann ich dir nicht sagen:

http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 86&t=26821
Gibt es diese Funktion auch im SRS?
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Fendt für immer
Posts: 36
Joined: Thu Sep 30, 2010 5:46 pm

Re: Frontheber und Heckheber gleichzeitig Heben!

Post by Fendt für immer » Sun Jun 10, 2012 8:03 pm

Tabulatortaste wrote:wie funktioniert das am GTA vom sfm eig ? habe das nochnie gerafft
Durch ALT werden erst Frontgeräte, dann Heckgeräte abgelassen. Ist ziehmlich pracktisch wenn man mit ner Mähkombination oder Packer+Sähmaschine arbeitet.
Leider hab ich das bis jetzt nur bei dem gefunden.
Mit freundlichen Grüßen Fendt für immer

LS ist das Spiel, das mit Abstand den besten Support hat.
Danke an euch alle.

Post Reply