Speicherfunktionen -Probleme

ErGeLeR
Posts: 1
Joined: Mon Feb 11, 2013 7:50 pm

Speicherfunktionen -Probleme

Post by ErGeLeR » Mon Feb 11, 2013 7:57 pm

Ich habe ein Problem: Ich kann die Steuerung nicht mehr Speichern(z.B. Das vorwärts Fahren auf W verlegen) ich habe mich schon bei Giant beschwert aber sie haben mich auf diese Seite verwiesen .kann mir jemand helfen???

User avatar
McCormick 323
Posts: 27
Joined: Fri Sep 11, 2009 8:26 pm
Location: Irgendwo in Niederbayern
Contact:

Re: Speicherfunktionen -Probleme

Post by McCormick 323 » Mon Feb 11, 2013 8:00 pm

Naja ok mach mal log rein im spoiler dann können wir mal schauen was nicht funktioniert, hast du das neue Patch schon drauf?;)
(IHC) International Harvester Company eine der besten Marken.
McCormick und Deering = (IHC)

cav77
Posts: 849
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm
Contact:

Re: Speicherfunktionen -Probleme

Post by cav77 » Mon Feb 11, 2013 10:02 pm

hast irgendwelche Mods?

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Speicherfunktionen -Probleme

Post by MaxT35 » Tue Feb 12, 2013 5:55 am

@cav77,
Kleiner Hinweis, das sieht man auch in der log. ;)

@ErGeLeR,
Ich bin mir nicht sicher, ob du weißt, was eine log ist, daher:
http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... ei_log.txt
Aber: Du wirst vmtl. keinen Ordner FarmingSimulator2009 haben, da es hier um SRS geht handelt es sich um SkiRegionSimulator2012/log.txt ;)

Die Datei öffnest du und kopierst sie. Dabei drückst du nicht auf Schnellantwort, sondern besser auf Antworten und klickst oben auf "Spoiler".
-> es erscheint so etwas: [Spoiler][/Spoiler]
Und dann drückst du noch Ctrl bzw. Strg + V zum Einfügen.

;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Post Reply