Weniger Schneefall?

Post Reply
Ls Landwirt
Posts: 32
Joined: Fri Jan 06, 2012 2:40 pm

Weniger Schneefall?

Post by Ls Landwirt » Sat Apr 06, 2013 7:02 pm

Hallo,
ich spiele echt gerne den SRS aber ich habe eine Frage. Ich weiß ja, dass man den Schneefall über die game Console aktivieren kann. Geht das aber auch das ich ihn so deaktivieren kann?

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Weniger Schneefall?

Post by MaxT35 » Sat Apr 06, 2013 10:38 pm

Deaktivieren geht zumindest über den Weg nicht.

Obs irgendwie anders geht, bin ich mir grad nicht sicher. Du könntest natürlich auch nur deaktivieren, dass der Schnee liegen bleibt - es würde dann schneien, aber kein Schnee liegen bleiben.

Das machst du über die SnowingInfoLayer - einfach jeden Channel komplett löschen, dann die Map speichern und fertig ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Ls Landwirt
Posts: 32
Joined: Fri Jan 06, 2012 2:40 pm

Re: Weniger Schneefall?

Post by Ls Landwirt » Sat Apr 06, 2013 11:10 pm

Ok danke erstmal.

Wenn ich den Schnee wieder liegen lassen will müsste ich diese Layer wieder eintragen oder?

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Weniger Schneefall?

Post by MaxT35 » Sun Apr 07, 2013 8:25 am

Genau. Wobei, da macht es Sinn, wenn du ganz einfach von der map01/snowInfoLayers.grle eine Sicherheitskopie machst, dann alle SnowInfoLayer rauswirfst und nachher diese Sicherheitskopie wieder einfügst. Natürlich vorher alles sichern und keinesfalls mit der Standardmap arbeiten!
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

dageggi
Posts: 221
Joined: Fri Jan 04, 2013 9:12 pm

Re: Weniger Schneefall?

Post by dageggi » Sun Apr 28, 2013 10:05 am

Wenn du im Spiel bist öffnest du die Log mit ^, dann drückst du noch mal die Taste und gibst: gsStartSnow ein, dann müsste es anfangen zu schneien. gsStopSnow könntest du zum deaktivieren probieren.
http://modding-universum.webnode.com/ <-- Das ist eine tolle Moddinggruppe. Einfach mal raufgehen!

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Weniger Schneefall?

Post by MaxT35 » Sun Apr 28, 2013 1:23 pm

Zwar logisch gefolgert, aber es gibt diesen Befehl nicht. ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

dageggi
Posts: 221
Joined: Fri Jan 04, 2013 9:12 pm

Re: Weniger Schneefall?

Post by dageggi » Sat May 04, 2013 4:09 pm

gsStartSnow aufjedenfall, gsStopSnow weiß ich nicht!
http://modding-universum.webnode.com/ <-- Das ist eine tolle Moddinggruppe. Einfach mal raufgehen!

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Weniger Schneefall?

Post by MaxT35 » Sun May 05, 2013 1:24 pm

Klar, meine Aussage bezog sich auf "gsStopSnow". Denn diesen Befehl gibt es nicht. ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

HDNFäbu2
Posts: 3
Joined: Mon Aug 11, 2014 6:00 pm

Re: Weniger Schneefall?

Post by HDNFäbu2 » Tue Aug 12, 2014 7:45 pm

Wie geht das mit dem aktivieren des schneefalls? was muss ich da ändern? bei mir bleibt nie schnee liegen auch nicht in der originalen map :(

Post Reply