[Gelöst] DLC E-Mail nicht mehr auffindbar

Toramee
Posts: 5
Joined: Tue Feb 03, 2015 5:24 pm

[Gelöst] DLC E-Mail nicht mehr auffindbar

Post by Toramee »

Guten Abend,

als ich heute den SRS starten wollte, fiel mir auf, dass meine Mutter mir damals die erste DLC-Version über Paypal kaufte.
Doch jetzt wollte ich ihn mal wieder installieren, finde jedoch die Email mit der Aktivierung bzw. Download nicht mehr.
Wie soll ich vorgehen?

MFG
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: DLC E-Mail nicht mehr auffindbar

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. Analoges Vorgehen wie hier: http://forum.giants-software.com/viewto ... 23&t=44642
Gib dem Support so viele Informationen wie jetzt noch möglich.

Lerneffekt nebenbei: Wenn es um Geld (in diesem Fall den Kaufpreis) geht, lohnt sich möglicherweise eine Datensicherung. Auch wenn diese nur aus der ausgedruckten und abgehefteten E-Mail besteht.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Toramee
Posts: 5
Joined: Tue Feb 03, 2015 5:24 pm

Re: DLC E-Mail nicht mehr auffindbar

Post by Toramee »

Okay, vielen Dank erstmal für die Antwort!

Die E-Mail habe ich nun vor zirka 10-20 Minuten abgeschickt.
Wie lange wird voraussichtlich die Bearbeitung dauern?

Auf der Homepage habe ich gesehen, dass der Support von Montag bis Freitag von 14 Uhr bis 20 Uhr anwesend ist.

MFG
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: DLC E-Mail nicht mehr auffindbar

Post by Der_Tod »

Ohne eine Aussage über die allgemeine Relevanz zu treffen (schließe also nicht von diesem Einzelfall auf eine Regel!): Bei mir hat es das letzte mal ca. 4 Std. gedauert und die Antwort kam mitten in der Nacht.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Toramee
Posts: 5
Joined: Tue Feb 03, 2015 5:24 pm

Re: DLC E-Mail nicht mehr auffindbar

Post by Toramee »

Okay, vielen Dank!

Ich habe bereits noch gestern eine Antwort bekommen.
Somit hat sich das Thema erledigt.

MFG

Edit by Rince...*Closed*...
Locked