NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

WindelWilli55
Posts: 1
Joined: Sat Oct 29, 2016 3:56 pm

NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

Post by WindelWilli55 »

Guten Tag
Ich wollte fragen ob es möglich wäre den SRS “neu“ zumachen denn er macht mir immer noch Spaß aber er ist auch etwas Ausgelutscht finde ich .
Wie meint ihr das?
Mich würde es freuen wenn es eine neue version auf basis des ls17 geben würde.

Mich würde auch zusätzlich die Meinung von Giants interressieren *thumbsup*

Mit freundlichen Grüßen

WindelWilli55
fritzindahood
Posts: 11
Joined: Fri Oct 28, 2016 11:15 am

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

Post by fritzindahood »

ja des wär fein ich hab den alten skiregion simulator auch gespielt war mal ne nette abwechslung zum ls
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

Post by Maxxumfreak »

fände ich auch sehr schön mit höherem "realen" Schnee wie es ja jetzt im LS17 als Frucht gibt
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

Post by Haagele »

Laut Stegei wurde der SRS zu schlecht verkauft, weshalb sich wohl eine Neuauflage nicht lohnt.
fritzindahood
Posts: 11
Joined: Fri Oct 28, 2016 11:15 am

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

Post by fritzindahood »

aber auf der anderen seite dürfte da auch nicht soviel entwicklung drin stecken weil ja alles auf dem ls basiert und ich denke das 20% der ls spieler sich das spiel sicher kaufen würden plus nochmal so viele leut die mit dem ls nix zu tun haben
timoh.
Posts: 4
Joined: Thu Nov 03, 2016 9:37 pm

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

Post by timoh. »

Bin auch schon die ganze zeit am nachdenken. Giants sollte sich mal wieder an ein anderes Game trauen. Das würde sogar nicht nur den Spielern gefallen sondern bringt es auch wieder Abwechslung und motivation ins Studio. Ich würde es mir sicherlich Kaufen, selbst wenn es nochmal ein paar € mehr kostet als der LS.
User avatar
Lendmar
Posts: 4
Joined: Wed Nov 30, 2016 6:14 pm

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

Post by Lendmar »

Ich denke, das ist eine wunderschöne Idee.
User avatar
RPL-Modding
Posts: 19
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:16 am
Contact:

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

Post by RPL-Modding »

Könnten nicht die Spieler selbst den SRS überarbeiten? Man kann doch sicher ein paar Texturen überarbeiten.
User avatar
Weingummi
Posts: 62
Joined: Thu Jun 04, 2015 8:05 am

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

Post by Weingummi »

timoh. wrote:Bin auch schon die ganze zeit am nachdenken. Giants sollte sich mal wieder an ein anderes Game trauen. Das würde sogar nicht nur den Spielern gefallen sondern bringt es auch wieder Abwechslung und motivation ins Studio. Ich würde es mir sicherlich Kaufen, selbst wenn es nochmal ein paar € mehr kostet als der LS.
so wie das LS17 verbugt ist und dann einen SRS nachlegen OK --->> :lol: :lol: :lol: :lol: Image
User avatar
Jonas_Epp_
Posts: 2
Joined: Sat Sep 03, 2016 1:13 pm

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

Post by Jonas_Epp_ »

Meiner Meinung nach wäre ein Mod oder ein DLC für den LS17 besser. Das wäre natürlich nur sinnvoll wenn man dann richtige Jahreszeiten hätte aber ich könnte mir vorstellen dass das einfacher realisierbar wäre als ein neues Spiel. Und man hätte um zum Beispiel Schnee zu räumen schon genügend Traktoren zur Verfügung. In meiner Umgebung gibt es einige Betriebe die im Winter einen kleinen Skilift betreiben (Ich wohne auf der schwäbischen Alb). Und wenn man diese Grundlage hat könnte man auch Maps erstellen wo man nur ein Skigebiet betreibt, eben eins mit größeren Anlagen, mehr Pisten, und eher im Allgäu oder in Österreich oder der Schweiz. Es gibt ja im 17er schon Maps auf denen "Schnee" liegt, nur eben in Form von Dünger und auch einfach nur zum wegräumen. Ich habe schon bei verschiedenen Moddern aus dem SRS nachgefragt was die von der Idee halten, aber da war keiner so richtig davon überzeugt.
TimLp
Posts: 24
Joined: Tue Feb 21, 2017 3:05 pm

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

Post by TimLp »

Moin,

also ich fände es echt super wenn es einen neuen Srs geben würde, glaube aber mitlerweile fast nicht mehr dran...allerdings wird er ja durch die mods von Alpin3Ddesign und dem AMT so realistisch, dass man den unterschied der engine kaum merkt...nur am Menü ist es eindeutig...
Lg
TimLp
Post Reply