Page 1 of 1

Leere SRS Map 4fach grösse

Posted: Fri Dec 23, 2011 5:51 pm
by c_a
Hey Leute

Gibt es schon eine leere Map für Mapper in 4facher Terraingrösse??

Könnte mir ansonsten jemand eine aus LS konvertieren??

Mfg

Re: Leere SRS Map 4fach grösse

Posted: Fri Dec 23, 2011 7:19 pm
by MaxT35
Was willst du da bitte konvertieren? Das hat doch gar keinen Sinn ...

einfach altes Terrain weglegen, neues importen und fertig ...

Re: Leere SRS Map 4fach grösse

Posted: Fri Dec 23, 2011 10:15 pm
by c_a
Das heisst die von LS ist SRS kompatibel, muss einfach nur mit dem Terrain geändert werden und halt die Chanels für Schnee statt Weizen etc.

Re: Leere SRS Map 4fach grösse

Posted: Sun Dec 25, 2011 2:38 pm
by MaxT35
:oops: Sorry, mein Fehler. kleiner Denkfehler, große Wirkung ... ;)

Es gab mal ein TuT die normale Map auf 4x aufzurüsten, das finde ich aber nicht mehr. Habs zwar schon versucht, ohne Erfolg ...

----------------------------

Posted: Mon Dec 26, 2011 1:23 pm
by Meermensch
----------------------------

Re: Leere SRS Map 4fach grösse

Posted: Mon Dec 26, 2011 1:58 pm
by MaxT35
@Meermensch: Stimmt, die Dateien musste man auch verändern. Ich kann das ganze in paar Tagen mal versuchen.

@c_a: Könntest du noch 3-4 Tage warten? Dann könnte ich dir das Ganze mal per pN rausliefern, bzw. zum DL stellen ...

Re: Leere SRS Map 4fach grösse

Posted: Thu Dec 29, 2011 3:40 pm
by c_a
Kein Probl wen ich noch ein wenig warten muss. Hab sowieso noch andere Projekte. Schick mir dann einfach den DL Link per PN.

mfg

Re: Leere SRS Map 4fach grösse

Posted: Sun Jan 08, 2012 8:55 pm
by MaxT35
Kleines Update:

Ich bin heute im Rahmen des AddOn Niederthanns* einmal dazugekommen, die Map auf der 4x Größe aufzubauen. Nun, gut, es hat tlw. geklappt.

Ich habe die 4x Größe ... ABER

Nur die Texturen "soil", "asphalt" & "gravel" sind vorhanden :(

Im Laufe der nächsten (Schul-)woche werde ich die versuchen wieder zu adden, dann kriegst du die Map. (Ähem - jeder, der mir eine pN schreibt, kriegt die Map)