Bäume sichtbar?

BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Bäume sichtbar?

Post by BrawnGP94 »

Hallo zusammen!

Mal ne Frage, wie kann ich die Bäume auch von fern sichtbar machen? Wenn ich zb die Bäume verscheibe oder neu hinzufüge, sehe ich vom Tal aus keine, erst wenn ich in die Nähe komme sehe ich sie!

Mfg
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Bäume sichtbar?

Post by MaxT35 »

Musst im Editor im Fenster Attributes "clipDistance" höher stellen ...
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: Bäume sichtbar?

Post by BrawnGP94 »

Danke!
BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: Bäume sichtbar?

Post by BrawnGP94 »

In der Map gibt es eine Transformgroup, die TreesLOD heißt. Wenn man sich von einer Piste entfernt, verschwinden die Bäume und die umrisse der TreesLOD wirden sichtbar, die ersetzten quasi die Bäume. Wie kann ich so etwas machen, weil wenn ich Bäume versetze Dupliziere oder Lösche bleiben nur die Originalbäume sichtbar. Die anderen verschwinden!
Post Reply