Map einfügen

xeifelxmirko
Posts: 42
Joined: Mon Feb 07, 2011 7:27 pm
Location: Pelm/Eifel
Contact:

Map einfügen

Post by xeifelxmirko »

Hallo,

kann mir mal bitte jemand genau erklären wo ich meine Map die ich bearbeitet hin tun muss. Ich hatte im Editor die Map 01 geladen( i3D File ). Danch habe ich sie gespeichert und ist jetzt bei mir auf dem Desktop. Nur wie geht es jetzt weiter?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Map einfügen

Post by böserlöwe »

Hallo, ich habe hier mal ein paar Anleitungen für dich:
http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... lettes_TUT
und die hier ab dem Bereich danach alles Speichern:
http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... bearbeiten

Wenn du eine Map genommen hast die bereits mal im Spiel war, dann sind diese Dateien ja schon vorhanden.
Jetzt kannst du alle Dateien in diesem Ordner, wo deine ganzen MapDateien drin sind, der den du auf dem Desktop gespeichert hast, markieren und dann mit der rechten Maustaste das Menü öffnen, wenn du Winrar oder so etwas installiert hast, sollte dort der Punkt zum Archiv hinzufügen erscheinen. Das wählst du aus.
Im neuen fenster musst du noch den Namen der ZIP Datei so auswählen, das keine Leerzeichen, äöüß oder Satzzeichen drin stehen.
Dann ist auf der linken seite noch die Auswahl ob es eine RAR oder eine ZIP Datei werden soll. Hier unbedingt auf ZIP einstellen.

Dann einfach archivieren lassen, dadurch entsteht direkt in diesem Mapordner eine ZIP Datei, die ist jetzt fertig für den Mods-ordner.
Einfach verschieben, kopieren und einfügen, je nach dem wie du möchtest, aber in dem Mods-Ordner sollte am Schluss immer eine ZIP Datei mit anderen Mods sein.

Spiel starten, neuen spielstand auswählen, und die Map auswählen,
Starten und Spass haben.

Wenn irgendwas nicht so funktioniert, ist etwas daran schief gelaufen.
Dann nochmal hier nachfragen.
xeifelxmirko
Posts: 42
Joined: Mon Feb 07, 2011 7:27 pm
Location: Pelm/Eifel
Contact:

Re: Map einfügen

Post by xeifelxmirko »

hi

ich habe alles gemacht wie es hier bei diesem link gezeigt wird:
http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... f%C3%BCgen
und die map war nicht da. und wie ich grade festgestellt habe funktioniert der Editor nicht. wenn ich aber hingehe und lade die map, die im game ist startet der Editor ohne probleme. kann es sein das ich was vergessen hab mit in die zip zu tun?

jetzt habe ich es so gemacht wie du es beschrieben hast. soweit hat auch alles funktioniert. bis auf eins. die map ist nicht im spiel.
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Map einfügen

Post by agestar »

hast du die samplemodmal von hier genommen?

http://www.sr-mods.de/show_article.php?id=21#downloads
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Post Reply