Map Läüft nicht richtig nach einbau von Gebäuden.

Thunder1100101
Posts: 2
Joined: Sun Apr 26, 2009 2:08 pm

Map Läüft nicht richtig nach einbau von Gebäuden.

Post by Thunder1100101 »

Ich habe für mich eine map gemacht, so wie sie mit gefällt. Habe einfach neie gebäude eingebaut, die auch für den SRS sind und auch schon in anderen map´s verbaut wurden. Mein problem ist: Sobald ich Gebäude einbaue und alles abspeicher, Neu packe und dann ein neues Speil mit dieser map starte, Habe ich kein Einkommen, der pistenzustand wird mir nicht angezeigt, ein helfer kostet null euro und solche sachen. Die map selber läuft normal aber halt mit diesen fehlern. woran kann das liegen? Habe im LS11 schon maps gebaut und das hat alles immer geklappt. was ist bei SRS anders? Bitte kann mir einer helfen!? Danke MFG Thunder1100101
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Map Läüft nicht richtig nach einbau von Gebäuden.

Post by agestar »

Bitte mal Log anhängen
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Thunder1100101
Posts: 2
Joined: Sun Apr 26, 2009 2:08 pm

Re: Map Läüft nicht richtig nach einbau von Gebäuden.

Post by Thunder1100101 »

Hier ist die log. Hoffe ihr könnt mir Helfen. Suche schon seit wochen nach einer antwort. danke im voraus. Thunder1100101
log.txt
(24.34 KiB) Downloaded 141 times
Post Reply