Giants Editor auf Mac

Bleccer
Posts: 3
Joined: Thu Sep 16, 2010 5:59 pm

Giants Editor auf Mac

Post by Bleccer » Sat Feb 18, 2012 9:13 pm

Hallo ich wollte fragen ob es den Giants Editor auf dem Mac auch gibt denn ich kann im Ordner SDK leider nichts finden...
Hab den Skiregion Simulator 2012 im Appstore geladen, gibt es auch ihrgentwie einen extra Downloadlink für den Editor?

Danke im Vorraus

JohnDeere_MAC
Posts: 3
Joined: Thu Oct 28, 2010 7:44 pm
Location: Kirchzarten

Re: Giants Editor auf Mac

Post by JohnDeere_MAC » Wed Feb 22, 2012 11:34 am

Den gibt es leider nicht für mac.

Da fehlt mal wieder die volle Breite der Portierung auf MAC. Eine Anfrage an GIANTS hatte bisher noch keinen Erfolg gebracht - GE für MAC, ja oder nein.

Hab es bisher leider auch nicht geschafft, durch emulatoren mit GE zu arbeiten. Stürzt ständig ab.

Und Lust, mir ne Windows-Version, SRS für Windows und Parallels zu kaufen hab ich dafür auch nicht.

Mal schauen, ob sie osX irgendwann noch richtig betreuen.
iMac, OS 10.7.3 mit LS11 1.02 / SRS 1.0

Post Reply