kollision an mod anbringen

Post Reply
freak112233
Posts: 4
Joined: Fri Jan 29, 2010 4:29 pm

kollision an mod anbringen

Post by freak112233 » Tue Feb 28, 2012 3:33 pm

ich hab mal eine frage:
wie schaffe ich es eine kollision an einen mod anzubringen, weil ich habe mal aus langeweile ein korb gemodet dem man im oroginal vorne am schild des pistenbully hängen kann zum transport, nur immoment kann man da einfach durchfahren weil jegliche kollision fehtl und dem entsprechend kann ich es ja auch nicht ans schild hängen.

bitte um hilfe weil ich davon keine ahnung habe.

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: kollision an mod anbringen

Post by MaxT35 » Tue Feb 28, 2012 4:02 pm

Du musst "Rigid Body" aktivieren. Diese Option findest du im Attributes-Fenster vom GE.
Dann Collision an.

Rigid Body Typen:
Static - steht fest, kann nicht bewegt werden / z.B. Haus
Kinematic - kann durch Scripts bewegt werden (liege ich richtig?)
Dynamic - Schwerkraft wirkt. Wenn du dagegen fährst, fällt er um bzw. wird er verschoben.
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Post Reply