GELÖST: Konvertierte LS-Map in SRS - Maximalhöhe 255 m ??

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

GELÖST: Konvertierte LS-Map in SRS - Maximalhöhe 255 m ??

Post by MaxT35 » Sun Mar 18, 2012 8:48 pm

Hallo,

ich habe mir mal aus dem LS11 eine 4x Map in SRS geholt. Soweit, sogut. Terrain und Layers stimmen; Info Layers etc. muss ich noch machen. Wenn ich Replace einschalte (er zeigt mir Werte > 2000 auch noch an), komme ich max. auf 255 m. Ich muss aber auf min. 1.500 - 2.000 m !! :shock:

Hat jemand eine Idee?

Bin schon ganz verzweifelt ... :frown:

EDIT: Ganz einfach geht's ... heightScale von 255 auf 3.000 korrigiert ... wie einfach die Dinge doch sind, wenn man mal sucht :confusednew:
Kann geclosed werden ... :blushnew:

Edit by Agestar: da geklärt *CLOSED*
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at