scenegraph

buntemuetze
Posts: 3
Joined: Thu Jul 05, 2012 10:10 am

scenegraph

Post by buntemuetze »

Da ich mir vorgenommen habe eine map zu erstellen und dies nun auch mache, habe cih dies bezüglich eine frage.
Auf youtube und co. habe ich mir ien paar videos zu diesem thema angeschaut. In den videos hatten die alle dne Scenegraph was ich nicht habe, darauf hin bin och auf window und habe versucht den scenegraph zu öffnen geht aber nicht. Könnte man mir sagen wie ich ihn öffnen kann.
Alles andere kann ich öffnen.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: scenegraph

Post by böserlöwe »

Hallo, willkommen im Forum.
Aber mit deiner Beschreibung kann ich so nicht viel anfangen.
Du bist dabei eine Map für den SRS zu bauen, das bedeutet du hast den GE bereits installiert und auch soweit geöffnet.
Das du eine Map in dem Fenster sehen kannst.
Du hast aber kein Fenster das den Scenegrafen anzeigt?

Du kannst das Fenster mit einem Klick auf die Menüleiste, Winodw, Scenegraph auswählen und anzeigen.
Wenn das bei dir nicht mehr funktioniert, kannst du auch versuchen die Einstellungen des GE wieder auf die Startwerte zu setzen die sich bei Neuinstalltion des GE ergeben haben.
Das ist durch den Menüpunkt Reset Window Layout auch in dem Menü Winodw zu finden.
buntemuetze
Posts: 3
Joined: Thu Jul 05, 2012 10:10 am

Re: scenegraph

Post by buntemuetze »

danke funzt wieder
Locked