schneekanone einbauen

Tobias94
Posts: 14
Joined: Mon Jul 09, 2012 7:53 pm

schneekanone einbauen

Post by Tobias94 » Mon Jul 16, 2012 7:03 pm

hallo zusammen,

ich hätte eine frage und zwar möchte ich eine schneekanone auf einen pistenbully setzen. was muss ich machen, damit ich diese schneekanone zum laufen bringe? ist das schwierig, oder was muss man da für einträge machen? :hmm:

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

danke im vorraus *thumbsup*

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: schneekanone einbauen

Post by MaxT35 » Tue Jul 17, 2012 8:10 am

Hallo,

du brauchst auf jeden Fall einen neuen VehicleType, und um den definieren zu können, brauchst die Specializations-Liste von Sven. Die liegt irgendwo im SRS-Archiv.

Danach musst du in der XML noch einige Veränderungen treffen und last but not least auch noch die Schneekanone montieren, was das einfachste ist.

Falls du die Schneekanone aufs Heck montiert haben willst, brauchst du so und so den PB600 ohne Winde meines Modding-Teams ( AustrianModdingTeam @ AMT ). Da könntest du, wenn du etwas geduldig bist, noch auf die V2 warten, in der sicher ein PB600 mit Schneekanone auf der Ladefläche hinten kommt ;)

Als "Nebeneffekt" hättest du bei dieser Lösung auch gleich Sven's Bel 3.1 drin und auch den vielfach gewünschten und schließlich von mir realisierten Warnton. ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Tobias94
Posts: 14
Joined: Mon Jul 09, 2012 7:53 pm

Re: schneekanone einbauen

Post by Tobias94 » Tue Jul 17, 2012 5:05 pm

jo des hört sich gut an. wann kommt der raus?

User avatar
Meermensch
Posts: 57
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:24 pm
Location: Zu Hause
Contact:

Re: schneekanone einbauen

Post by Meermensch » Tue Jul 17, 2012 5:15 pm

Sollte um den 15. August sein
Grüße, Meermensch

ls-arena.de games&more

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: schneekanone einbauen

Post by MaxT35 » Fri Jul 20, 2012 8:50 am

Korrekt, Marian ;)

Absoluter Release-Termin ist 15. Ob er noch im SF online kommt, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall werden wir ihn vom AMT aus selber testen.
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Post Reply