kein schnee mehr :(

Tobias94
Posts: 14
Joined: Mon Jul 09, 2012 7:53 pm

kein schnee mehr :(

Post by Tobias94 » Fri Jul 20, 2012 7:17 pm

hallo zusammen,

ich spiele jetzt soooo oft und lange srs, aber bei mir schneit es nie :hmm: nicht mal ein schneeflöckchen. was ist da nur los, bei mir schmilzt der schnee und es schneit einfach nicht mehr. was kann man ändern, damit es wieder bei mir schneit? will endlich mal schneeräumen. :frown:

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11961
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: kein schnee mehr :(

Post by bassaddict » Fri Jul 20, 2012 7:28 pm

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? Weil wenns so wie bei LS mit Regen ist dann solltest du auf schwer spielen, wenn du öfters mal Schnee willst.

Tobias94
Posts: 14
Joined: Mon Jul 09, 2012 7:53 pm

Re: kein schnee mehr :(

Post by Tobias94 » Fri Jul 20, 2012 8:43 pm

ja das habe ich auch schon probiert. es funktioniert nichts :(

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11961
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: kein schnee mehr :(

Post by bassaddict » Fri Jul 20, 2012 8:51 pm

Man kanns auch über die Konsole schneien lassen. Wie das geht ist hier irgendwo im Forum beschrieben, da musst du mal eben nach suchen.

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: kein schnee mehr :(

Post by MaxT35 » Sat Jul 21, 2012 8:44 am

oder über's Savegame.

Das Command für die Console:

Code: Select all

gsStartSnow[code]

Einfach eingeben und Enter drücken.

Die Console musst vorher aktivieren, so wie beim LS11 fliegen (=> WIKI)

Also, das FlightMode Tutorial für LS11 lesen, genau so geht's beim SRS12.

Achtung! Im MP gabs da schonmal Probleme, da das Command nicht synchronisiert wird ... (lt. Post hier irgendwo ^^)

Sodala,

jetzt mach ich aber meinen Urlaub.
Tschüss!

EDIT: Huch, meinte natürlich SRS12, und nicht SRS21 ...  :blushnew: 
Vielleicht gibts den ja doch irgendwann  *thumbsup*
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

User avatar
Trax
Posts: 3820
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm
Location: in NRW
Contact:

Re: kein schnee mehr :(

Post by Trax » Sat Jul 21, 2012 8:47 am

bassaddict wrote:Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? Weil wenns so wie bei LS mit Regen ist dann solltest du auf schwer spielen, wenn du öfters mal Schnee willst.
Is genau andersrum, auf schwer schneit es so gut wie gar ned. ;)

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

Tobias94
Posts: 14
Joined: Mon Jul 09, 2012 7:53 pm

Re: kein schnee mehr :(

Post by Tobias94 » Sat Jul 21, 2012 10:56 am

des mit der gsStartSnow eingabe funktioniert auch nicht mehr. ich vermute, dass ich was im spiel verställt habe. also vllt. zahlen geändert. was für werte muss ich denn überprüfen??

jan-4898
Posts: 5
Joined: Fri Jul 27, 2012 12:12 am

Re: kein schnee mehr :(

Post by jan-4898 » Sat Jul 28, 2012 1:21 am

Wenn du es eingegeben hast dauert es so einen halben bis ganzen Tag dann fängt es an zu schneien *thumbsup*

Post Reply