Schild

freak112233
Posts: 4
Joined: Fri Jan 29, 2010 4:29 pm

Schild

Post by freak112233 »

hi leute ich hab ein problem mit meinem schild am pistenbully.
ich habe vor dasn man die schneekanone vorne am schild transportieren kann habe auch schon ein attacher eingebaut und man kann die schneekanone anhängen doch nun das PROBLEM:

normal wenn ich das schild bewege sollte sich die schneekanone genau so bewegen aber es passiert nicht ich kann das schild bewegen wie ich will aber die schneekanone bewigt sich nicht weil der attacher fest steht und ich schaffe es nicht das er sich mit dem schild mit bewegt bitte um hilfe.

wäre freundlich wenn mir jemand den ausschnitt aus der xml datei schickt das ich es nur noch einfügen muss.

vielen dank schonmal im vorraus
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Schild

Post by bassaddict »

Du musst bei der Animation für das Schild noch den Attacher mit angeben, damit sich der mit bewegt. Beim LS muss man da mit "attacherJointIndices" die AttacherJoints beim entsprechenden movingTool angeben, sofern sich da beim SRS nix verändert hat müsste es da damit auch klappen.
Post Reply