Lua

niki24
Posts: 16
Joined: Tue May 01, 2012 8:36 pm

Lua

Post by niki24 » Tue Nov 20, 2012 6:44 pm

Hallo leute!

Ich habe einen Kran auf eine Ladefläche gestellt. Jetzt möchte ich, dass er sich um 360° drehen lässt. Da hab ich hier luas gefunden http://www.ls-mods.de/scriptDocumentati ... anguage=de. Meine Frage jetzt, welche von den luas muss ich benutzen?

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Lua

Post by MaxT35 » Wed Nov 21, 2012 5:15 pm

Ich bin mir grad nicht sicher, ob die auch 360°-ready ist, aber ich glaube schon.

Probier mal die Spezi "mouseControlsVehicle" aus, die ist zB. im Deutz Agrofarm mit FL eingebaut.

EDIT: Hoppla, wir sind ja in SRS. Na dann schau dir ne Fräse an ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Post Reply