AttacherJoint

BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

AttacherJoint

Post by BrawnGP94 » Mon Dec 10, 2012 8:28 pm

Hi zusammen!

Ich möchte mit dem Schieber des Pistenbullys wie in der Realität Schneekanonen versetzten.

Ich habe bei der Schneekanone einen attacherjoint eingefügt, funktioniert auch so weit, ich kann sie direkt an den Pistenbully anhängen!

Beim Schieber habe ich ebenfalls einen attacherjoint eingefügt. Jedoch kann ich im spiel immer nur einen benutzen, und zwar nur den, den ich in der xml als erstes schreibe.
Wenn ich jetzt den attacherjoint für die Kanone als erstes schreibe, kann ich den Schieber überhaupt nicht mehr ankuppeln!

Kann mir einer von euch weiterhelfen, wie ich die Kanone mit dem Schieber transportieren kann?

thx

MFG
BrawnGP94

Hier der Code des Schiebers:

Code: Select all

<attacherJoint index="0>0" jointType="fixedImplement"/>
	<attacherJoint index="0>2" jointType="fixedImplement"/>
Code der Kanone:

Code: Select all

<attacherJoint index="0>8" jointType="fixedImplement" fixedRotation="true"/>