Speicher problem

Post Reply
micky3
Posts: 92
Joined: Sun Jan 30, 2011 12:26 am

Speicher problem

Post by micky3 » Sat Jan 12, 2013 4:48 pm

Hallo !!
Ich brauche bitte eine hilfe.

Ich kann bei den einstellungen nicht speichern.
Ich will gerne vorwärts und rückwärts fahren mit den Pfeiltasten er läßt es mich zwar eingeben und mit enter bestätigen aber er speichert dann nicht ab.

Kann mir da bitte wer weiterhelfen.

User avatar
claas lexion 770
Posts: 196
Joined: Tue May 10, 2011 5:34 pm
Location: Bayern

Re: Speicher problem

Post by claas lexion 770 » Sat Jan 12, 2013 7:25 pm

Wahrscheinlich weil die Pfeiltasten schon belegt sind. Probiers mal probeweise mit anderen Tasten.
[Zurzeit außer Betrieb]^^

micky3
Posts: 92
Joined: Sun Jan 30, 2011 12:26 am

Re: Speicher problem

Post by micky3 » Tue Jan 15, 2013 9:30 am

claas lexion 770 wrote:Wahrscheinlich weil die Pfeiltasten schon belegt sind. Probiers mal probeweise mit anderen Tasten.
Danke für die hilfe!!
Ich habe die ganzen Mods rausgetan und ohne Mods versucht daß hat dann funktioniert.

Post Reply