Speicher problem

micky3
Posts: 101
Joined: Sun Jan 30, 2011 12:26 am

Speicher problem

Post by micky3 »

Hallo !!
Ich brauche bitte eine hilfe.

Ich kann bei den einstellungen nicht speichern.
Ich will gerne vorwärts und rückwärts fahren mit den Pfeiltasten er läßt es mich zwar eingeben und mit enter bestätigen aber er speichert dann nicht ab.

Kann mir da bitte wer weiterhelfen.
claas lexion 770

Re: Speicher problem

Post by claas lexion 770 »

Wahrscheinlich weil die Pfeiltasten schon belegt sind. Probiers mal probeweise mit anderen Tasten.
micky3
Posts: 101
Joined: Sun Jan 30, 2011 12:26 am

Re: Speicher problem

Post by micky3 »

claas lexion 770 wrote:Wahrscheinlich weil die Pfeiltasten schon belegt sind. Probiers mal probeweise mit anderen Tasten.
Danke für die hilfe!!
Ich habe die ganzen Mods rausgetan und ohne Mods versucht daß hat dann funktioniert.
Post Reply