Keine Skifahrer - mein neue Karte

Post Reply
brampower
Posts: 2
Joined: Mon Feb 18, 2013 3:44 am

Keine Skifahrer - mein neue Karte

Post by brampower » Sat Feb 23, 2013 12:10 am

Hallo,

Ich baue meine eigene Karte. Ein großes Problem, das ich habe ist das Hinzufügen skieers zu den Pisten.
Selbst wenn ich die Standard-Slope 8 nehmen, ändere ich den slopeInfoLayer, was ich will die Steigung zu sein und dann ändere ich die SkierTarget für diesen speziellen Hang. Danach habe ich neu die NavMesh und ich kann die blaue Rechtecke auf meinem neuen Hang zu sehen.

Nach dem Start des Spiels, gibt es keine skieers überhaupt, nur auf der anderen Pisten. Die skieers einfach nicht erscheinen. Es ist eine leere Hang.

Könnte jemand mir helfen mit diesem? Ich habe auch diesen Beitrag zum Deutsch-Sektion hinzugefügt, da mein Deutsch ist nicht so toll. Aber ich hoffe jemand bereit ist, mir zu helfen.

Vielen Dank!

Post Reply