Karte umbauen und andere Fragen

User avatar
cantonsilver
Posts: 326
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm
Contact:

Karte umbauen und andere Fragen

Post by cantonsilver » Fri Nov 22, 2013 3:33 pm

Hallo zusammen.

Ich habe einige Fragen zur Kartenbearbeitung bei SRS.

1. Ist es möglich, weitere, kaufbare Hotels hinzu zufügen, die dann entsprechend auch in die Tagesbewertung (Anzahl Gäste, Zufriedenheit etc.) mit reinzählen?

2. Kann ich vorhandene Stationen mit weiteren Kaufslots ausstatten, die ebenfalls in die Bewertung mit einfließen?

3. Kann ich die Preise für Hotels ändern (120000,- ; 135000,- ; 150000,- finde ich zu billig für gut gehende Hotels.) Ich dachte so an 7-stellige Kaufpreise.

4. Kann man die Helferkosten bearbeiten? Beispiel: 155000,-€ für eine Präperation von Piste 4 finde ich, gelinde gesagt, leicht übertrieben.

5. Gibt es eine Möglichkeit, für meine Dienste, als Räumservice Geld zu bekommen? Momentan kostet das ja nur....Fahrzeuge, Unterhalt, Salz, Zeit und Kraftstoff.

6. Wirkt sich das Räumen der Straßen auf die Besucherzahlen aus oder ist es nur interessant Parkplätze in eigenem Besitz zu räumen?

7. Das Streuen von Salz hat eine erweiterte Räumfunktion oder nicht? Soll heißen: Gibt es Unterschiede, ob Straßen geschoben, gefräßt oder gesalzt werden?

Das war es im Groben erstmal.

Gruß, Andy
3 Dinge, die heute produktiver waren, als ich...

Brot (schimmelte)
Wand (stand da)
Blume (sah schön aus)

Mark S.
Posts: 4
Joined: Fri Sep 13, 2013 12:56 pm

Re: Karte umbauen und andere Fragen

Post by Mark S. » Sat Nov 30, 2013 10:19 am

zu 7. es ist egal
aber ich finde Salz am effektivsten(man kann schneller fahren)

Post Reply