Wie verändere ich dir Route der Skifahrer

Post Reply
User avatar
Sevi/Tarzan
Posts: 25
Joined: Mon Sep 08, 2014 8:02 pm

Wie verändere ich dir Route der Skifahrer

Post by Sevi/Tarzan » Tue Sep 09, 2014 7:41 pm

Ich erstelle ja, wei ihr ja alle wisst, meine erste Map. Nun habe ich eine Piste umgeleitet. Und auf der ehemaligen Piste (eine aus Stutzmatt) habe ich bereits mal Stationen und Stützen aufgestellt. Nun schaute ich mir das alles an. Nun habe ich folgendes Problem festgestellt: Die Skifahrer fahren dort, wo offiziell keine Piste mehr ist. Habe alles umgezeichnet mit dem Editor. Wann man die Piste präpaieren lassen würde, würde auf der alten also nicht mehr präpariert. Nun kann mir jemand erklären, wie ich die Fahrtroute der Skifahrer verändern kann? Ich nehme mal an, dass die Fahrtrouten der Skifahrer die Blauen Bereiche im Editor auf der Piste sind. Ich währe euch Dankbar, wenn ihr helfen würdet.

Post Reply