Schneefräse und Co.

Flitzpiepe

Schneefräse und Co.

Post by Flitzpiepe »

Hallo Leute

Ich muss jetzt mal hier suchen da google mir mehr oder weniger nur Mist rausgeworfen hat was Mods angeht.

Ich suche für SRS eine Vernünftige BREITE Schneefräse. Die Standard Fräse ist einfach zu winzig. Ich hatte eben schneefall und das ganze dorf war zugeschneit. Kennt jemand eine Seite wo es noch Mods gibt. ( Bitte NICHT Modhoster ) da habe ich schon geschaut. Sie sollte Breiter sein als die Berta Schneefräse.

Und ich suche eine Vernünftige Schneekanone mit hoher Leistung und Gewaltiger Schneeerzeugung. Bei 4 Pisten sind die Standard Schneekanonen sehr Erbärmlich. Selbst mit den Sprayern welche im Spiel bei Liegen wird nur ein kleiner Bereich Beschneid. Es kann Ruhig ein Funmod sein das ist Mir eigentlich egal da ich Singleplayer spiele.