16fach Map macht im MP Probleme

User avatar
Sevi/Tarzan
Posts: 25
Joined: Mon Sep 08, 2014 8:02 pm

16fach Map macht im MP Probleme

Post by Sevi/Tarzan » Sat Jan 28, 2017 9:12 am

Hallo Zusammen

Ich baue gerade an einem Originalen Skigebiet (auf einer 16fach Map) für den Skiregion Simulator (Disentis3000) und habe das Problem, dass der MP grosse Probleme macht. Wenn die Map normal auf 16fach ist und man in ein Fahrzeug einsteigt, friert das Bild ein und wird grau, dann geht nichts mehr. Ebenfalls sind ein Teil der Maschinen unter dem Terrain. Solange der Spieler nirgens einsteigt, kann er sich normal bewegen.
Ich habe die Map mal zurück auf 1fach skaliert, danach war das Problem mit dem Einfrieren nicht mehr. Die Maschinen waren jedoch weiterhin unter dem Terrain. Sobald man aber aus den Maschinen ausgestiegen ist, wurde man wieder nach oben "gebeamt", also dort hin wo man eigentlich sein sollte, die Maschine war aber weiterhin unter dem Terrain. Die Maschine stürtzte jedoch nicht in die Tiefe, sondern blieb wo sie war.

Dieses Problem tritt übrigens nur im Multiplayer und nur bei den Mitspielern auf. Der Host des Spieles kann ganz normal spielen und im Single Player hat es auch kein einziges Problem.

Nun ist meine Frage, wie kann ich dieses Problem lösen? Alle Lösungsversuche waren bis jetzt gescheitert.