SRS-mod´s neu auf Modhoster

Roger100125
Posts: 167
Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm

SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by Roger100125 » Thu Oct 20, 2011 7:50 pm

Hallo Leute,
Möchte euch mal mitteilen, das es jetzt schon einige Mods auf modhoster.de gibt, sogar schon 7 :)
http://srs-2012.modhoster.de/
Gruss Roger

Edit by Rince......topic angepasst.....

MK3492
Posts: 53
Joined: Wed Aug 06, 2008 6:12 pm

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by MK3492 » Thu Oct 20, 2011 7:57 pm

Danke Roger. Mfg Marcel Klein

Roger100125
Posts: 167
Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by Roger100125 » Thu Oct 20, 2011 8:20 pm

Ich empfehle euch bis jetzt am meisten den Tieflader: http://srs-2012.modhoster.de/mods/tieflader--15
Geiles Teil, Geräte draufstehlen und los fahren um die Kurven usw. und es fällt nichts runter :mrgreen:

User avatar
Ikul
Posts: 366
Joined: Tue Sep 02, 2008 4:15 pm

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by Ikul » Thu Oct 20, 2011 8:31 pm

Naja, nur sehr real ist es nicht, mit einem Tieflader über die Pisten zu fahren und Schneekanonen zu verteilen.
Wäre im realen Leben undenkbar.

Roger100125
Posts: 167
Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by Roger100125 » Thu Oct 20, 2011 8:42 pm

Ikul wrote:Naja, nur sehr real ist es nicht, mit einem Tieflader über die Pisten zu fahren und Schneekanonen zu verteilen.
Wäre im realen Leben undenkbar.
Klar das mit den Schneekanonen ist unrealisistisch. Aber man kann damit auch realistisch spielen und zbs. einen Schneefräser transportieren. :wink:

bobtronic
Posts: 28
Joined: Tue Jan 05, 2010 5:54 pm
Location: Frankreich/nrw
Contact:

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by bobtronic » Thu Oct 20, 2011 8:46 pm

Ja da können einige,wieder ihr Taschengeld aufbessern.In dem jeder Schrott wieder Hochgeladen wird :D
Es sollte mal wie ,bei ls Uk gemacht werden nur per Direkt Dowload.
In letzter zeit scheinen bestimme Personen nur noch kasse machen zu wollen.
Fast 40 Mods in noch nicht mal ,2 monaten zuveröffentlichen hat nichts mehr mit Spass am Modden zutun oder??Der grösste teil einfach nur miese umbauten.Ok war jetzt vom Thema weg,nur sowas regt mich auf.
Leider kann man nicht ,verhindern SrS sprich Modhoster mit mist vollgemüllt wird.
Hoffe das die Modder die, für SRS was machen alles Verschlüsseln oder Passwörter benutzten um genau die oben genanntes zu Verhindern.

Im Diesen Sinne auf ein neues.

Und hoffen wir mal das beste

Nicstar
Posts: 3
Joined: Thu Oct 20, 2011 3:10 pm

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by Nicstar » Thu Oct 20, 2011 9:01 pm

gebe dir Recht.
Für LS gibts schon ne ganzer Menge ''Müll''-Mods.
Allerdings bin ich gegen eine Verschlüsselung von Mods, da manche von uns die Mods privat ein bischen verbessern und für sich selbst anpassen.

mfg

User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by rafftnix » Thu Oct 20, 2011 9:08 pm

Man kann höchstens ne kleine Kindersicherung einbauen, mehr ging zumindest bei LS meines Wissens noch nicht. Aber Probieren kann nicht schaden.

shenti

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by shenti » Thu Oct 20, 2011 9:16 pm

lasst sie doch hochladen was sie wollen. sie verdienen nur wenn ihr es ladet. und was kann man gegen müll mods machen ?? genau nich laden und fertig.

Benny

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by Benny » Thu Oct 20, 2011 9:24 pm

Ich kann nur diesen Mod empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=5HiJGUD2 ... ideo_title

DL: EDIT derSchreiner: keine direkt DL Links!

Fendto
Posts: 94
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by Fendto » Thu Oct 20, 2011 9:44 pm

ich habe auch ein Forum aufgemacht, mit alles was man braucht, Link ist bestimmt nicht erlaubt oder?
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto

Roger100125
Posts: 167
Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by Roger100125 » Thu Oct 20, 2011 9:50 pm

Fendto wrote:ich habe auch ein Forum aufgemacht, mit alles was man braucht, Link ist bestimmt nicht erlaubt oder?
Doch :)

User avatar
express
Posts: 269
Joined: Sat Sep 11, 2010 7:24 pm
Location: ein Volvo FH

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by express » Thu Oct 20, 2011 9:56 pm

Fendto wrote:ich habe auch ein Forum aufgemacht, mit alles was man braucht, Link ist bestimmt nicht erlaubt oder?
Wie einen Beitrag über deinem schon steht.
Benny wrote:...DL: EDIT derSchreiner: keine direkt DL Links!
Forenlinks sind erlaubt.
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern

Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen

bobtronic
Posts: 28
Joined: Tue Jan 05, 2010 5:54 pm
Location: Frankreich/nrw
Contact:

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by bobtronic » Thu Oct 20, 2011 10:08 pm

Benny wrote:Ich kann nur diesen Mod empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=5HiJGUD2 ... ideo_title
Zu dem Verein sag ich mal ,nichts :D
Die gehöhren auch zu der, Fliesband Gruppe.
Nur mal wieder Anderes genannt.

Aber wie Shenti so schön sagt,einfach micht laden.

Eher von Leute wie Sfm oder Mra sprich guten,Modteams die es Verdient haben.
Mit Qualitäten und Inovationen voraus gehen,nicht diese Verschlimmbeserer.
Jemand hatte mal ,die idee das Gute Mods von Leuten.Quasi verwaltet werden sollten,die also drüber wachen das diese nicht einfach ohne Erlaubnis Ausgeschlachtet oder verschandelt werden.Wie eine Art Modüberwachung.
Diese sollten dann hier Gemeldet,weden und der User kommt in eine Blacklist.
Ob das umsetztbar ist Nja.

Fendto
Posts: 94
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: SRS-mod´s neu auf Modhoster

Post by Fendto » Fri Oct 21, 2011 12:10 pm

ok wenn Forenlinks erlaub sind, daan hier, das ist meins: http://srs-fanforum.phpbb8.de/forum.php
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto

Post Reply