Fendt 930 TMS

User avatar
sucram
Posts: 347
Joined: Wed Oct 07, 2009 6:55 pm
Location: Erlangen (Mittelfranken)
Contact:

Fendt 930 TMS

Post by sucram »

Servus Jungs,

ich bräuchte mal euere Hilfe:
Ich wollte mir ein paar meiner lieblingsmods aus LS11 in den SRS holen, darunter auch der 930. Ingame hab ich ihn soweit mit allen Funktionen, nur hab ich das Problem das die Uhranzeige und das Infohud verschwunden sind. In der log steht massenhaft dieser Fehler:
Lua: Error running function: draw
D:/code/wsr2012clean/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(139) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
Lua: Error running function: draw
D:/code/wsr2012clean/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(139) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
Lua: Error running function: draw
Wie oft genau kann ich jetzt nicht sagen, aber sehr oft :lol:
Wäre schön wenn mir jemand veraten könnte wie ich diesen Fehler weg bekomme.


mfg
sucram
Deutsch durch die Geburt, Franke durch Gottes Gnade.
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Fendt 930 TMS

Post by Repi »

Du mußt aufpassen was du alles mit rüber nehmen willst. Lösche mal am besten ALLE Specis und teste den ohne anderen Mods ich denke wir kennen das Spielchen aus LS. Hier das selbe prinzip.

Eine Speci nach der anderen wieder einfügen und dabei testen.


Nicht zu löschen ist:
- ESLimiter
- OperatingHour
- BEL3 (Beleuchtung)

Diese kannst du getrost drin lassen. Ich hoffe du hast aitractor aus der modDesc gelöscht weil das geht auch nicht.
Habe die Ehre Euer RepiGaming
Post Reply