Frontlader schaufel schnee verpassen

User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Frontlader schaufel schnee verpassen

Post by zelfi »

Hey leute ich habe da mal eine frage und hoffe das ich mir bitte helfen könnt.

Also wie ich mods aus Ls importiere und sie zum laufenbringe habe ich schon raus gefunden. Habe mir jetzt denn Frontlader aus Ls11 genommen. Jetzt habe ich auch die schaufel ingame allerdings kann sie kein schnee laden. Von daher ist meine frage was muss ich in der Moddesc ändern das ich auch damit schnee laden kann?
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Frontlader schaufel schnee verpassen

Post by Repi »

Da man etwas aufladen möchte ist das immer auch in LS11 fillable. Ob etwas neues dazu gekommen ist damit es geht kann ich dir jetzt auch nicht sagen.
Habe die Ehre Euer RepiGaming
User avatar
Sven777b
Posts: 55
Joined: Thu Aug 14, 2008 4:28 am
Location: Ost-Thüringen

Re: Frontlader schaufel schnee verpassen

Post by Sven777b »

es ist so einiges hinzu gekommen. Vor allem eine Menge referenceNodes. Am besten du schaust dir mal den Kompaktlader von SRS an. Er hat zwar die Schaufel fest montiert, aber es handelt sich dennoch um die Spezi "shovel" und die Parameter sind auch auf eine eigenständige Schaufel anzuwenden.

Ich habe eben den "Deutz Agrofarm Frontlader" samt funktionsfähiger Schaufel bei Modhoster hochgeladen - den kannst du auch als Beispiel verwenden.
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Frontlader schaufel schnee verpassen

Post by zelfi »

Okay habs jett ein bischen anderes gemacht habe ausder alten schaufel alles gelöscht und das script aus der kompaktlader schaufel genommen und es rein gepackt. hat komischer weisse gepasst bis auf das anhängen aber da geht mitlerweile auch ;)
Post Reply