Bullys wackeln zu sehr

Sasi69
Posts: 864
Joined: Sat Aug 08, 2009 11:57 am
Location: Niedersachsen

Bullys wackeln zu sehr

Post by Sasi69 » Thu Nov 03, 2011 8:28 am

Also ich finde das die Bullys zu sehr "herumwackeln" beim fahren. Solche Pistenbullys wiegen in der Realität viele Tonnen. Das Fahrverhalten im Spiel ist aber eher wie bei Leichtgewichten. Ich würde mir wünschen, dass da noch einmal nachgebessert wird, damit man nicht permanent am korrigieren ist, wenn man mit den Bullys über die Pisten fährt.

User avatar
Grisu118
Posts: 401
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Bullys wackeln zu sehr

Post by Grisu118 » Thu Nov 03, 2011 8:39 am

Poste es doch in den Offiziellen Bug Thread

http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 35&t=38064
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118

Sasi69
Posts: 864
Joined: Sat Aug 08, 2009 11:57 am
Location: Niedersachsen

Re: Bullys wackeln zu sehr

Post by Sasi69 » Thu Nov 03, 2011 8:46 am

Ich denke nicht, dass das ein BUG ist. Es wird wohl so eingestellt sein. In meinen Augen ist das aber so viel zu übertrieben. Es schmälert den Spielspass gewaltig, da es irgendwann anfängt zu nerven, dieses "Rumgezappel". :-)

User avatar
Grisu118
Posts: 401
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Bullys wackeln zu sehr

Post by Grisu118 » Thu Nov 03, 2011 8:50 am

Dann wärs vielleicht ein Feature.

Ich glaube ich hab mir darüber auch schon genervt, aber bin schon lange nicht mehr bully gefahren, da ich nur noch bastel und nicht mehr spiele ;)
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118

Gorli

Re: Bullys wackeln zu sehr

Post by Gorli » Sun Jan 15, 2012 11:02 am

was genau sind "viele Tonnen"...?


Pistenbully 600

Eigengewicht mit Kombiketten 8.045 kg
Eigengewicht mit Stahlketten 8.685 kg
Zul. Gesamtgewicht inkl. Zusatzgeräte 12.500 kg
Nutzlast Ladefläche ohne Winde bis zu 1.500 kg


Wenn Du aber schriebst "Rumgezappel" lass mich raten, es ist dasselbe Schlingern wie im LS2011 mit den Fahrzeugen??

User avatar
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: Bullys wackeln zu sehr

Post by Planna Maik » Sun Jan 15, 2012 3:00 pm

Die Bullys wackeln in echt auch so ich bin selber schon mit einem 600W gefahren und da wackelts auch !
LG

Planna Maik
SRS Modder bei

Austrian Modding Team
"Innovation is our Passion"

AMT-Forum:
http://forum.austrianmodding.at/

AMT-Home Page:
http://www.austrianmodding.at/

Mein Heimatskigebiet:
http://www.ski-zuers.at/de/home/

Shidar
Posts: 9
Joined: Fri Oct 28, 2011 3:10 pm

Re: Bullys wackeln zu sehr

Post by Shidar » Sat Feb 18, 2012 12:53 am

Also ich fahr jeden Tag mit einem 600er und der hat auf jeden fall ein ruhigeres Fahrverhalten als die PB´s im Spiel.
:lol:

User avatar
SmlehliW
Posts: 403
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Bullys wackeln zu sehr

Post by SmlehliW » Sun Feb 19, 2012 9:59 pm

Versucht mal in .xml die Downforce zu verdoppeln, ich bilde mir ein, daß es bei mir was gebracht hat ...
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

Post Reply