Schnee Skin verpassen

Timiboy10
Posts: 86
Joined: Thu Oct 27, 2011 7:57 pm

Schnee Skin verpassen

Post by Timiboy10 »

Hallo leute ich wollte mal wissen wie es am besten geh einem fahrzeug einen Schneeskin zu verpassen ich kann skinnen aber ich bekomm die schnee textur ned hin.Bitte um hilfe.

Lg Timiboy10
User avatar
Atro
Posts: 38
Joined: Fri Oct 08, 2010 12:32 pm
Contact:

Re: Schnee Skin verpassen

Post by Atro »

Am einfachsten ist es eigentlich mit Photoshop ;)

Verschiedene brushes ausprobieren und was gutes hinzaubern.

Greetings!
Atro

Show me some love... fuqsbow.com
Timiboy10
Posts: 86
Joined: Thu Oct 27, 2011 7:57 pm

Re: Schnee Skin verpassen

Post by Timiboy10 »

Hab aber kein Ph
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Schnee Skin verpassen

Post by Rincewind »

kannst auch paint.net nutzen für diese art von skin...


Rince...
Timiboy10
Posts: 86
Joined: Thu Oct 27, 2011 7:57 pm

Re: Schnee Skin verpassen

Post by Timiboy10 »

Kannste mir bitte sagen wie das geht habs jetzt tausendmal prob. und des sind dann immer nur solche weißen punkte.
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Schnee Skin verpassen

Post by Rincewind »

den skin mit paint öffnen....reiter *effekte* anklicken...wiedergabe...wolken....feinheit, farbe etc. einstellen und probieren...


Rince...
c_a
Posts: 38
Joined: Sun May 02, 2010 11:54 am

Re: Schnee Skin verpassen

Post by c_a »

Probier es mit Gimp, lad dir die aktuelle Version und dazu es dds Plugin damit du die Daten öffnen kannst und dan gehts los ans bearbeiten. Ist eigentlich ganz gut. Das beste es war ursprünglich für Linux und somit gratis, läuft aber auch auf win 7 in der richtigen version.

hoffe konnte dir helfen

mfg
Rechtschreib feler gefunden? Dafür haftet meine Tastatur!!!!
Post Reply