Schneekanone Transport

Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Schneekanone Transport

Post by Joker Brand » Tue Nov 29, 2011 2:59 pm

Hallo Forum,

Also dies soll nur diejenigen betreffen die sich mit Mods in SRS beschäfftigen ich hätte da mal ein klitze kleine Anfrage und zwar könnte jemand eine Anhänge Kupplung für die Schneekanone bauen siehe

bild: Image Image d.h das man mit dem Pistenbully mit dem Schild die transportiren kann, wer das bauen könnte wäre sehr nett!! Hier noch ein bild von der ganzen Kanone!

bild : Image Bilder habe ich heute gemacht tut mir leid für die schlechte quali habs sie nur mit dem Handy schnell gemacht also wer lust hat Melden :) hier noch ein Video da sieht man wie ich das meine mit den Schneekanonen http://www.youtube.com/watch?v=rM4Dg1Fs ... re=related


Mfg Joker :hi:
THUG 4-LIFE

Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: Schneekanone Transport

Post by Joker Brand » Wed Nov 30, 2011 5:32 pm

scheint wol keiner interesse zu haben ... !
THUG 4-LIFE

king of kings
Posts: 20
Joined: Sun Oct 30, 2011 10:20 pm

Re: Schneekanone Transport

Post by king of kings » Wed Nov 30, 2011 6:24 pm

Kannst auch ne 100er Bully nehmen, Finisher weglassen und über diese Kupplung dann, den Schneekanone von a nach b fahren

Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: Schneekanone Transport

Post by Joker Brand » Wed Nov 30, 2011 6:53 pm

i know das is mir zu langweilig :D möchte es so haben ... aba naja :D
THUG 4-LIFE

joncas-61

Re: Schneekanone Transport

Post by joncas-61 » Fri Dec 02, 2011 6:24 pm

Wenn mir jemand die Sketchup datei umwandelt machs ich

Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: Schneekanone Transport

Post by Joker Brand » Sat Dec 03, 2011 3:22 pm

wenn ich das könnte gerne ;/ ich frag da mal jemanden :) herzlichen dank :) schon mal im vorraus :)
THUG 4-LIFE

User avatar
Fendtfan1
Posts: 274
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: Schneekanone Transport

Post by Fendtfan1 » Sat Dec 03, 2011 4:38 pm

wenn Modell fertig ist mit Textur dann schicks mir als .obj, ich konverte dann.. bzw als Ketchup File^^

joncas-61

Re: Schneekanone Transport

Post by joncas-61 » Sat Dec 03, 2011 6:44 pm

Mhhm Ketchup ahhhh :lol:

Kann man ne i3d datei in ne ketchup datei umwandeln

User avatar
Fendtfan1
Posts: 274
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: Schneekanone Transport

Post by Fendtfan1 » Sat Dec 03, 2011 7:35 pm

man kann eine Ketchup Datei in i3d. konverten (Maya)

User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 998
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Schneekanone Transport

Post by Rincewind » Sat Dec 03, 2011 7:38 pm

Fendtfan1 wrote:man kann eine Ketchup Datei in i3d. konverten (Maya)

und umgekehrt....


Rince...

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Schneekanone Transport

Post by MaxT35 » Sun Dec 18, 2011 8:47 am

@Rince: Wie hast du das angestellt? Bei mir krieg ich dann nur ein Gitternetzmodell - aber keine Flächen !!

Sketch up zu i3d könnte ich notfalls auch, hab mich dieses Wochenende darin massenhaft geübt. (Wenn ich das Modell hab, könnt's 2-3 Tage dauern - am besten pN an mich im AMT-Forum [Link siehe Signatur], da kann ich am Schnellsten reagieren)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: Schneekanone Transport

Post by Joker Brand » Mon Dec 26, 2011 10:42 am

hallo im dlc ist auch so ne schneekanone hier mal ein paar screens Image Image nur ist hier keine kollision also man kann sie nicht so anheben weil das schild praktisch durch geht aber vl könnte dir das ja mal nüzlich sein :) :hmm:
THUG 4-LIFE

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Schneekanone Transport

Post by MaxT35 » Mon Dec 26, 2011 11:17 am

@Joker: Nein, das könnte auf gar keinen Fall nützlich sein, außer wenn GIANTS die i3d der Kanone rausgibt, und das ist sehr unwahrscheinlich!
Warum? Ganz einfach: Wir haben keinen Zugriff auf die Daten des DLC's, die sind verschlüsselt.
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: Schneekanone Transport

Post by Joker Brand » Mon Dec 26, 2011 11:20 am

das schon :) das weis ich ja selbst das sollte nur eine idee sein aber noch was gibt es nicht so patchs für dlc ? da könnte giants doch ne kolli da rein machen oder etwa nicht ?
THUG 4-LIFE

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Schneekanone Transport

Post by MaxT35 » Mon Dec 26, 2011 11:23 am

WO fehlt dir denn bitte eine Colli?
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Post Reply