Prinoth Beast schneller machen?

Post Reply
Rülley
Posts: 18
Joined: Thu Jun 03, 2010 7:52 pm

Prinoth Beast schneller machen?

Post by Rülley » Tue Dec 06, 2011 8:44 pm

Hey Leute =)

mir ist aufgefallen, dass der Prinoth Beast von SFM-Modding wenn man die fräse herabgelassen hat nur noch 14-15 km/h schnell ist
find ich persönlich ein bisschen langsam, zumindest 18-19 könnte er schon fahren :)

weis also jemand zufällig was ich in der xml nochmal für zahlen ändern muss, damit der prinoth schneller fährt?

freu mich über jede antwort =)

Rülley
Posts: 18
Joined: Thu Jun 03, 2010 7:52 pm

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Post by Rülley » Wed Dec 07, 2011 10:27 pm

oder mir ist noch ne idee gekommen,
ist es evtl möglich, die reibung der fräse zu verringern? sodass die pistenraupe schneller fährt?
wenn jemand was dazu weis bitte melden! würde mich sehr freuen :)

leni1996
Posts: 22
Joined: Fri Oct 22, 2010 10:58 pm

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Post by leni1996 » Thu Dec 08, 2011 5:11 pm

du musst nur die drehzahl erhöhen

the tab

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Post by the tab » Thu Dec 08, 2011 7:15 pm

du musst in der xml des raupenmonsters motor suchen dann torque und dann rpm weiss grade net was da das monster schneller macht aber ich glaube es war rpm und torque

Luis g
Posts: 119
Joined: Wed Jul 20, 2011 6:47 pm
Location: Schozach

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Post by Luis g » Fri Dec 16, 2011 6:12 pm

<snowcat size="3" limitedRpm="1900" limitedRpmSlow="1900" />
muss geändert werden...
Mfg Luis g
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
wer sie findet darf sie behalten.

Rülley
Posts: 18
Joined: Thu Jun 03, 2010 7:52 pm

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Post by Rülley » Tue Dec 20, 2011 6:27 pm

super, danke!
hab die werte so geändert und läuft jetz einwandfrei!! gefällt mir sehr gut!

vielen dank!!

User avatar
SmlehliW
Posts: 367
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Post by SmlehliW » Fri Feb 17, 2012 2:02 pm

Ja, wie geil ist das denn !!!

Pistenbearbeitung in völlig neuer Dimension !!!

Hab auch noch "Chiptuning" gemacht, Verbrauch minimiert, Tankvolumen erhöht, Downforce verdoppelt (schwanzelt nicht mehr so) ...

Vielen, vielen Dank @all für die Tipps, die man sich hier holen kann
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

planis
Posts: 1
Joined: Mon Apr 09, 2012 3:40 pm

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Post by planis » Wed Apr 11, 2012 12:28 pm

How do you make these changes when using a mac OSX?

Post Reply