Page 1 of 1

Prinoth Beast schneller machen?

Posted: Tue Dec 06, 2011 8:44 pm
by Rülley
Hey Leute =)

mir ist aufgefallen, dass der Prinoth Beast von SFM-Modding wenn man die fräse herabgelassen hat nur noch 14-15 km/h schnell ist
find ich persönlich ein bisschen langsam, zumindest 18-19 könnte er schon fahren :)

weis also jemand zufällig was ich in der xml nochmal für zahlen ändern muss, damit der prinoth schneller fährt?

freu mich über jede antwort =)

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Posted: Wed Dec 07, 2011 10:27 pm
by Rülley
oder mir ist noch ne idee gekommen,
ist es evtl möglich, die reibung der fräse zu verringern? sodass die pistenraupe schneller fährt?
wenn jemand was dazu weis bitte melden! würde mich sehr freuen :)

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Posted: Thu Dec 08, 2011 5:11 pm
by leni1996
du musst nur die drehzahl erhöhen

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Posted: Thu Dec 08, 2011 7:15 pm
by the tab
du musst in der xml des raupenmonsters motor suchen dann torque und dann rpm weiss grade net was da das monster schneller macht aber ich glaube es war rpm und torque

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Posted: Fri Dec 16, 2011 6:12 pm
by Luis g
<snowcat size="3" limitedRpm="1900" limitedRpmSlow="1900" />
muss geändert werden...

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Posted: Tue Dec 20, 2011 6:27 pm
by Rülley
super, danke!
hab die werte so geändert und läuft jetz einwandfrei!! gefällt mir sehr gut!

vielen dank!!

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Posted: Fri Feb 17, 2012 2:02 pm
by SmlehliW
Ja, wie geil ist das denn !!!

Pistenbearbeitung in völlig neuer Dimension !!!

Hab auch noch "Chiptuning" gemacht, Verbrauch minimiert, Tankvolumen erhöht, Downforce verdoppelt (schwanzelt nicht mehr so) ...

Vielen, vielen Dank @all für die Tipps, die man sich hier holen kann

Re: Prinoth Beast schneller machen?

Posted: Wed Apr 11, 2012 12:28 pm
by planis
How do you make these changes when using a mac OSX?